eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern.....kanns mir aber nun doch nicht verkneifen!
alle die von euch genannten derzeitigen Preise sind im Gegenzug von der Leistung die ihr in der Türkei bekommt Ramschpreise.
Wir sind die letzen 2 Jahre ebenso eines besseren belehrt worden - das ging soweit dass wir uns für 2018 nicht mehr auf den Urlaub freuen konnten. Nein wir hatten keine billigen Hotels gebucht.
5* Hotel in Kos (94% HC) - € 5.761,00 für 14 Tage 2 Erw. & 1 Kind (11) im Doppelzimmer
Nachmittagssnack bestand aus einer Thermoskanne Kaffee mit 3 Sorten Keksen, wer zuerst kommt mahlt zuerst....Bericht hier im Forum nachzulesen.
letztes Jahr 4* Hotel in Andalusien - € 4.175,00 für 14 Tage 2 Erw. & 1 Kind (12) im Doppelzimmer. Derzeit 86% auf HC. Zum damaligen Zeitpunkt weit über 90%. Eine Bewertung hierzu haben wir uns erspart....uns ist die Lust und Laune hierzu bereits in Spanien vergangen.
Selbstbedienung, lediglich max 2 Sorten Wurst und Käse zum Frühstück, absolut IMMER dasselbe zum Essen etc etc etc - von der Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen schweige ich mal - vielleicht kam ich ja immer zum falschen Zeitpunkt in die Räume

Ich kann euch aber mit guten Gewissen mitteilen dass das billigste Hotel in der Türkei noch um weiten besser ist als das was wir die letzten Jahre erlebt haben! Einen Vorteil hatte es aber dennoch, unsere Ansprüche wurden wieder auf Reset gestellt

.
Heuer haben wir wir für uns wieder die

entschieden und freuen uns schon riesig darauf! Einmal

immer