28. April 2024, 15:03:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Unterwassertourismus in Kusadasi  (Gelesen 3454 mal)

7 Antworten am Unterwassertourismus in Kusadasi
am: 05. Juni 2016, 11:19:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aktuell wird ein alter airbus a300 in kusadasi versenkt um den tauchtourimus anzukurbeln  :klatsch: :klatsch: :klatsch:



gehts eigentlich noch??? sind diese teile nicht mit sämtlichen giftigen sachen für das meer belastet???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 05. Juni 2016, 12:02:54

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wer denkt sich denn so was aus? Das ist ja nur noch bescheuert! Selbst wenn ich tauchen würde... was hätte ich davon, in nem Flugzeit rumzuschwimmen?

Antwort #2
am: 05. Juni 2016, 12:29:19

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Das ist krank, mir fehlen die Worte !


Antwort #3
am: 05. Juni 2016, 13:03:24

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Es gibt, ich glaub in der Nähe von Kemer bereits schon länger ein kleineres versenktes Flugzeug. Meine ich gelesen zu haben. Vielleicht sind Taucher eine "besondere Spezies"?  :-\

Antwort #4
am: 05. Juni 2016, 19:24:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaub in kemer gibts noch mehr "extra" versenktes?!? ich meine auch was davon gelesen zu haben.

wenn man tr. medien glauben schenken darf, haben sie aus dem airbus angeblich alles rausgebaut was schadstoffe absondern könnte......das geht doch eigentlich gar nicht, oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 06. Juni 2016, 10:46:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Neue Touristenattraktion: Türkei versenkt Flugzeug in der Ägäis
Die türkischen Behörden haben vor einem Feriengebiet an der ägäischen Küste einen Airbus A300 versenkt. Ziel der Aktion ist es, den Tourismus in der Region zu steigern.

http://tourexpi.com/de-tr/news/neue-touristenattraktion-turkei-versenkt-flugzeug-in-der-gais-121902.html

es ist unfassbar!!! die ecke hat im radius von 100 150km das grösste gebiet an antiken stätten, wann fängt man mal an das zu bewerben???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 06. Juni 2016, 12:10:45

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Für mich ist es einfach nur Schrott im Wasser.
Für die grosse Masse der Hobbytaucher gibt es andere Ziele, wo sie eine bunte und vielfältige Unterwasserwelt erleben.
Ein versenktes Flugzeug wird diese Gruppe kaum anlocken und ohne Tauchschein würde ich nicht tauchen.

Genau, die Türkei bietet wahre Schätze an antiken Stätten, diese sollte man den Menschen näher bringen.

Antwort #7
am: 09. Juni 2016, 20:35:21

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
In einer Gegend wo täglich hunderte von Tauchern in einem ehemaligen Hochofen tauchen, wo zig Sachen versenkt sind, wundert mich da gar nicht mehr. Was nur wenn da ein Taucher ein Souvenir mitnimmt? Ob er an der Grenze angehalten wird?