16. April 2024, 14:08:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sunexpress Winter 2016/2017....  (Gelesen 2772 mal)

13 Antworten am Sunexpress Winter 2016/2017....
am: 10. Mai 2016, 17:16:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ist für antalya und izmir freigeschalten  :flieger:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 23. Mai 2017, 19:36:35

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Sunexpress streicht mehrere Strecken zwischen deutschen Flughäfen und Antalya.

http://www.airliners.de/sunexpress-verbindungen/41467


Antwort #2
am: 23. Mai 2017, 19:38:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klar die kleinflughäfen, rentiert eh nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 23. Mai 2017, 20:34:19

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Wobei Paderborn wohl gut zu laufen scheint... Obwohl die ja oft teurer sind als andere Flughäfen.

Antwort #4
am: 23. Mai 2017, 21:41:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
paderborn läuft gut. ganz nrw läuft gut. die zaghaften sind die süddeutschen und im osten ist dresden zuviel, hier gibt es genug verbindungen leipzig, berlin txl und sxf.
vielleicht setzten sie die maschinen dann gen izmir oder bodrum ein, wäre wünschenswert, da hier vieles schon dicht ist.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 24. Mai 2017, 05:11:53

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Friedrichshafen war immer mein Lieblingsflughafen. Schnell von uns erreichbar und so schön klein.

Antwort #6
am: 24. Mai 2017, 08:02:29

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Friedrichshafen war immer mein Lieblingsflughafen. Schnell von uns erreichbar und so schön klein.

Aber jetzt mit schlechten Flugzeiten/Tagen oder über Istanbul.

So werden die Passagierzahlen sicher nicht steigen.

Schade drum

Antwort #7
am: 24. Mai 2017, 09:15:19

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Schade, dass hier in Baden-Baden nun wieder eine Verbindung wegfällt...

Aber... es war nach der letzten Erfahrung nicht mehr meine bevorzugte Fluglinie.

Und dazu noch ein Abflug um 6 Uhr morgens ab Antalya, dass kann ich mit Kind nicht machen...  :bumm: Davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht zum Schlafen gekommen bin.

Deshalb bin ich da nicht ganz so traurig drum, hab ja noch Turkish Airlines   :D

Müssen nun die bereits gebuchten Reisenden ausweichen auf Stuttgart oder Frankfurt oder muss THY herhalten?

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #8
am: 24. Mai 2017, 09:50:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
inwieweit die THY noch flexibel ist weiss ich nu nicht, viele maschinen sind nun schon auf andere ausgefallenen strecken drauf per direktflug! herbstferien nrw wurden hier aufgestockt
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 24. Mai 2017, 10:10:21

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Seit ihr soooooooo auf Sun Express fixiert?????

Ab Friedrichshafen fliegt Germania Nonstop nach Antalya
Ab Baden Airpark Corendon Nonstop.

Ich bin auch schon mit Freebird, Tailwind, Onur geflogen und lebe immer noch

Antwort #10
am: 24. Mai 2017, 10:26:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du bist ja auch keine schissbuxe  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 24. Mai 2017, 10:27:42

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Anmerkung:

Mir sind Wochentage echt schnuppe, genauso wie der Abflugort. Für mich sind Flugzeiten entscheidend, da kann der Rückflug schon mal zu einem anderen Flughafen führen. Ich nutze Zug zum Flug, bin Rentner und sehr flexibel.

Bevor ich eine Reise buche werden erst die Flüge abgefragt, dann gebucht nach MEINEN Wünschen.

Ich bin nach Agadir auch mit Sun Express geflogen und hatte mir einen XXL-Sitz reserviert. eigentlich war die Maschine ausgebucht, die zwei Sitze neben mir aber leer (kostenpflichtig). Zwei Herren fragten ob sie die Plätze belegen können, die Flugbegleiterin sagte ja gegen 10 Euro Kostenbeitrag, die Herren bezahlten. Nur seltsam ich hatte 20 Euro bei der Reservierung hingelegt.

Antwort #12
am: 24. Mai 2017, 11:08:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja stell dir vor, die hätte sie umsonst hingesetzt, hätteste dich noch mehr geärgert. wie oft werden die plätze einfach so am check in vergeben, wenn sich niemand gefunden hat für das geld die plätze belegen zu wollen. so hatte die dame ein kleines taschengeld  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 24. Mai 2017, 11:14:16

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
ich hatte am 22.04.17 vom Baden Airpark mit Corendon gebucht, der Flug wurde gestrichen. Da der Abflugort bleiben sollte buchte Melanie uns um, auf den 21.04. mit Sun Express, soviele Möglichkeiten gibt`s dann doch nicht :nope:, für den Herbst sieht es ganz mau aus ohne Umsteigeverbindung, Condor fliegt von Stuttgart direkt, kostet dann aber mehr als 200 Euro pro Person mehr und ich brauche noch ein Parkhaus. Mal abwarten wie der Sommer läuft :tja: