16. Januar 2018, 16:29:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mutter-Kind-Kur  (Gelesen 14852 mal)

Antwort #30
am: 17. Mai 2016, 13:35:55

Online socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 586
zuuu schade, daß ihr auf Ayvalik verzichten müsst...  :-\  eine gute Reise weiterhin und viel Spaß noch...

Ich begleite euch gerne noch ;)

lg


Antwort #31
am: 18. Mai 2016, 04:43:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

die viele eulen und uhus rufen um die wette......uuuuuuhuuuuu huhuuuuuuu......so schön......ich hab übrigens auch eine im dachstüberl huhuuuuuuuu huhuuuuuu.....die haben wir frau ulla getauft.....sie strahlt soviel ruhe aus  :love:

meine welt ist also wieder komplett im lot  :D

....na ihr seid ja gut drauf  :yippieh: ich fühle mich jetzt mal angesprochen  ;D ...weiter so..... gebt alles  :go go go:

uuuuuhuuuuu
frau ulla  drueck

darfst dich schon angesprochen fühlen, die ist schliesslich der ehre halber nach dir benannt  :love: ;D
ich habe sie lange beobachtet, tagelang....ich habe noch nie eine eule live gesehen und war fasziniert.......sie sitzt immer am dach unterm kaminsims.......weise überblickt sie die lage......alles im blick, erhaben über alles......die ruhe in person....beobachtend, man fühlt sich sehr wohl, fast beschützt...........und dann wenn man nicht mit rechnet........uuuuuuuhuuuuu uuuuuhuuuuu .....so wie ülla hanim......die auch irgendwann immer mal unverhofft, aber immer bei passender gelegenheit einen knaller raushaut wenn keiner dran denkt muhaha  :love: :applause:

zuuu schade, daß ihr auf Ayvalik verzichten müsst...  :-\  eine gute Reise weiterhin und viel Spaß noch...

Ich begleite euch gerne noch ;)

lg


ja mir tut das selber leid, aber es ging nu nicht anders.
an sich war alles völlig anders geplant. an sich sollte ich ostern weg, dann kam der termin für die OP von unserm kaschperle, was direkt da rein fiel, also alles gecancelt und auf pfingsten verschoben.....das geliebte tier verstarb tage später nach der OP und nun ist wieder ein welpe im haus.....damit konnte niemand rechnen zum zeitpunkt der umänderung.....nu kann und will ich meinen mann nicht solange mit ihm alleine lassen oder ihn nicht mit meinem mann.....das kann man sich nu aussuchen  ;D und ich schrumpfte den ganzen verlauf von 17 auf 10 tage.....für das notwendigste. eigentlich wollte ich 3 tage rund um ayvalik bis hoch zur bozcaada....ein paar termine und dann für meine eigene muse......und dann cesme....geht nicht.....nur das was nötig ist.....auch cesme wurde gekürzt, keine zeit für persönliche pförz bei allem.......es ist soviel für den sommer vorzubereiten und zu erledigen......gestern sass ich mit wenigen unterbrechungen von früh bis spät nur in der belediye für behördenkram..... :titanic: obwohl es keine anstrenungen oder was gab......kurz nach 10 lag ich schnarchend im bett, fertig wie ein päckle resi schmelz  :klatsch: das ist halt nun so........es läuft mir nicht davon......schade zwar jetzt und im sommer habe ich auch für nix zeit.....aber irgendwann  :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 19. Mai 2016, 05:27:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
günaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaydin  :love:

gestern morgen sass ich wieder stunden in der belediye und ich bin immer noch nicht grün!  >:(
es folgte ein cok enteresan date zu einer eigentlichen eröffnung zum saisonbeginn im juni...........äääähm ja......hust hust.......räusper....hust.....muhaha



cok memnun oldum.....war schön die bekanntschaft gemacht zu haben......und auch dass wir mal drüber gesprochen haben muhaha  :yippieh: burasi türkiye  :yippieh: aber gut.......das ist alacati.....man hat es nicht nötig, wenn nicht dieses jahr, dann halt nächstes.....oder irgendwann halt  ;D

und ich beschloss, der rest des tages gehört nur mir...... schicki mich düngte es nach meer........und mehr!  schicki trotz sturmböen vom feinsten.........die strände menschenverlassen....sturmwarnung......hmmmmm..... >:( also machten wir uns auf, einfach nur an den hotelstrand zu gehen.....







das war ein satz mit x! nach 1 stunde hatte ich mir vor lauter wind ohne es zu merken derart den pelz verbrannt und die böen waren so extrem dass selbst ich schwergewicht das gefühl hatte, von meiner liegen getragen zu werden.......lass uns besser gehn.......

ein kurzer abstecher am antik bazar.....



ein kurzer bummel durch alacati.....













weit kamen wir allerdings nicht, nach keiner viertel stunde liefen wir dem schwuggele vom dorf über den weg........der mich sogleich in seine boutique schleifen musste........aaaah yenge aaaah hosgääääldinizzzzzz küsschen küsschen küüüüsschen.........cok enteresan modell var......und auch noch cok seksi dazu.....jesses kerl, ich bin doch 44 jetzertler, ich muss nimmer seksi sein und cok schon gleich gar nimmer muhaha aber ich hatte keine chance.....er allerdings auch nicht mir irgendwas aufs auge zu drücken muhaha so blieb es bei ein paar cays.....hinz und kunz kamen noch dazu......und retteten uns letztendlich, sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch beim cay sitzen  :-X

weiter gings nach cesme.....



in der hoffnung auf einen termin beim starfriseur.......no chance. die hütte in seinem yeni deluxe salon ward rammelvoll mit den damen der oberen 10tsd beim likörchen.....er bot mir an gegen 10....gut, dass du da bist!!!...konusmak lazim yenge....wir müssen sowieso reden.....ah ali ...10 uhr nääää....kommen wir morgen wieder.......hadi bye bye...
noch ein paar einkäufe hier und da.....



auch in cesme scheinen die bömbelich schuhlich der letzte schrei des sommers....



noch ein schneller cay an der marina mit unserm mimar....



und dann war schicht im schacht, mein sonnenbrand plagte mich fast minütlich mehr........im hotel bekam ich einen gross trog frischen kalten jogurth.......mit ihm und einer packung aspirin verbrachte ich nu die nacht  :bumm:

bis vohin.....



euch allen einen schönen tag.... :love: wenn ich heut nimmer auftauche bin ich dem likörchen zum opfer gefallen  ;D










Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 19. Mai 2016, 05:44:42

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5221


die Bilder haben so etwas von Seelenruhe und Beschaulichkeit  :allah: und der mit seinem Traktor kommt ganz sicher in aller Ruhe ans Ziel  :)

tja und das Hotelchen sieht wirklich nicht nach Eröffnung im nächsten Monat aus  ;D

Antwort #34
am: 19. Mai 2016, 06:16:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja die seelenruhe und die beschaulichkeit.......genau das ist der punkt! selbst wenn im sommer hier alles voll ist......du hast immer diese seelenruhe und beschaulichkeit.......genau deswegen lieb ich diesen flecken erde hier so sehr.....slowmotion......ich bin in nullkommanix von 100 auf 0.....absolute entschleunigung von allem und jedem....du hast immer die natur um dich herum, der dörfliche charakter mit seiner familiären atmosphäre, jeder kennt jeden......hier gibt es noch die ursprüngliche türkische gastfreundschaft und herzlichkeit.....niemand will dich abzocken oder über den tisch ziehen........im gegenteil die leute sind so ehrlich, die geben dir noch was dazu......
bei aller seelenruhe und beschaulichkeit wird es einem aber nie langweilig, nie.....es gibt immer irgendwo was.......und wenn du nur irgendeinen hinz und kunz wo triffst auf einen cay......es ist so relaxt, gemütlich......soviel herzenswärme überall.....das findest du in türkei nur hier und in kappadokien.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 20. Mai 2016, 06:24:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
günayyyyyyyyyyyyyyyyyyydin  :love:
momentan bin ich so deutsch wie man nur deutsch sein kann......überpünktlich, ordentlich, geordnet und sortiert...... ;D und so galoppierte ich auch gestern morgen brav und pünktlich in die stadt zu diversen einrichtungen.......um sogleich festzustellen, dass ja nu heut feiertag war  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, mir läuft die zeit davon....... muswech cok kötü yaaaaaa  :nope:
aber es half alles zetern nix.....das ist halt nu so!
so schalten wir um in den relaxmodus......heut ist eh kein blumatopf mehr zu gewinnen  :-X
das ziel war schnell klar..........jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :yippieh:



der strand aller strände........der wind, das wasser und ich.......und mein schnarchen was ich nach keinen 15 minuten in der horizontalen schon wieder völlig verschreckt selber hörte  :-X :nope: :grüssle: ich weiss nicht was dieser strand an sich hat.......ist man nicht am suhlen und peelen, schnarcht man binnen kürzester zeit....oder ist es doch nur wohliges grunzen vor glückseeligkeit :-\
nun gut, wie genossen die farben.....mira auch das für mich noch zu frische wasser...der weg zu den warmen quellen im wasser wo es schön muggelich warm ist war mir zu heftig........am spätnachmittag wurde der wind allerdings schon wieder so stark dass man fast weggeblasen wurde und wir verliesen den strand......und machten uns auf zum bazar..........allerdings bin ich unterwegs dahin mal wieder nicht an meiner lieblignsgärtnerei vorbeigekommen..... :-X das kaschperle hatte in seinen ab und an vorkommenden dollen 5 minuten nu nicht nur meine olivenbäume und andere schönheiten zerlegt, nein er meinte als rumänischer gartenbaustudent auch sämtliche blumatöpf auf der terrasse versetzen zu müssen, die diese arbeit natürlich nicht überlebten.....



noch ein kurzer abstecher am ilica bazar......köstlichkeiten für zuhause aufladen, die es jeden donnerstag nur hier gibt....











wirklich frischer knoblauch......frisch ausgeschält......wisst ihr wie göttlich dieser in der jogurthsosse zu manti schmeckt???  lecker lecker lecker



schnabbulierten uns noch durch die köstlichkeiten der ev kadinlar, die wie immer ihre leckereien anboten....



schnell geduscht und ab zum meister aller meister der haare.......ali bey..... schicki ratz fatz waren die haare ab und der likör geleert  ....bäääääh :-X es war zeit nach hause zu gehn...... :-X ;D











euch allen einen schönen tag  :love:







Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 20. Mai 2016, 06:40:34

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5221


und immer noch diese strahlende Ruhe auf diesen Bildern  :D genießt es und laßt es Euch gutgehen

Antwort #37
am: 20. Mai 2016, 06:58:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mit DER ruhe ist es nu etwas vorbei.....durch den feiertag und das damit verbundene lange wochenende ist das hotel nu voll.......voll mit typisch türkisch erzogenen kindern.......heisst auf deutsch ohne jede erziehung, ohne grenzen!!! kleine paschas und möchtegernmacker und kleinebn hassaaaaaaaaaaaaans und hysterische keifende prinzessinnen.....die zum relax der alten ein ipad in die hand gedrückt bekommen, womit sie sich gegenseitig allen ernstens die köpfe einschlagen und die anne und der baba machen urlaub.....ungestört von allen geschehnissen aussenrum .....ich kann jeden verstehen der ein adulthotel bucht  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 20. Mai 2016, 08:15:52

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1206
 Adult Hotels sind genial,da kann ich dir nur zustimmen.Wir hatten im Altin Yunus ja auch die Türkischen Familien genau wie von dir beschrieben.Die Blumentöpfe hatten uns auch fasziniert,leider waren wir ja mit dem Flieger da.Für mich steht aber fest das ich noch einmal wiederkomme.Und dann fahre ich mit dem Auto.Da wird auf dem Heimweg keine Maus mehr reinpassen. Die Läden dort kannst du mit denen hier in Side nicht vergleichen.Habe selten so viele schöne Dinge gesehen. Ich war noch nie auf Ibiza,aber so ähnlich stelle ich mir das vor.Nach Kas der zweit schönste Ort den ich bisher in der Türkei gesehen habe.

Antwort #39
am: 20. Mai 2016, 10:14:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ja es hat etwas von ibiza, das stimmt! Bisschen hippi, bisschen relaks wie stoned 😂 Die zeit ist eben stehngeblieben  :applause:
In mein autochen passt auch nix mehr rein, ich hab doch eigentlich gar nix gekauft  o.O ausser die paar blumatöpf und bissle andere kram  :-\
Nu ist mir grad an der ampel als ich fööörchterlich hässliche vorhänge in nem haus sah, eingefallen, dass ich ja so jalousetten wollte  haarig krieg ich die 2 tagen gemacht ???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 21. Mai 2016, 06:33:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das war wohl ein satz mit x.....und den jalousetten. diese linens kennt in cesme/alacati keiner und alle anderen..........minimum 12 tage arbeitszeit.....der schlimmste fall 4 wochen! hätt also auch nix genutzt wenn ich gleich dran gedacht hätte! von den horrenden preise um die 400-600lira je nach laden mal ganz abgesehen.

nu hab ich heut gar nix, weder fotos noch was zu erzählen, weil ich nur am rennen war gestern........und geregelt ist auch nix.....montag dienstag werden wir dann wohl nach nürnberg zum konsulat fahren....weil wie so oft und überall......in türkei mal wieder einer nicht weiss was der andere macht  plaque

so nun endspurt heute.....noch 2 hotels, dann zum geliebten alacati bazar. köstlichkeiten für almanya aufladen.......und dann mal schaun, wie das wetter ist. es hat die ganze nacht geschüttet wie aus eimern........ :'(


trotzdem euch allen einen schönen tag  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 21. Mai 2016, 07:55:20

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1206
Meld dich mal,kann hier bei Linens welche bestellen und dir zuschicken lassen.Gibt grad 50 Prozent.

Antwort #42
am: 21. Mai 2016, 14:08:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für dein angebot birgit  bluemchen ich hab die fotos vom cumba mit den schönen jalousetten die ich möchte gestern abend noch zu einer freundin in izmir geschickt, von der ich inzwischen weiss, dass die sich auch alles bei dem linens holt.....sowas machen die lt. ihrer aussage nicht, wenn dann noch teuer. das sei cesme alacati style meinte sie...  :-\



ich werd dann im sommer in aller ruhe hier mal die ganzen perde läden umkrempeln, wird sich schon was finden. dann wird es auch nicht so lange dauern. momentan werden alle villen flott gemacht, renoviert saniert, man bekäme nirgends auf die schnelle irgendwas, meinte sie.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 21. Mai 2016, 16:51:24

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1206
Mel schick mir mal die Bilder per Whats App zu,ich muss Montag eh zu Linens.

Antwort #44
am: 21. Mai 2016, 23:22:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schick ich dir morgen birgit wenn ich zurück bin, ich hab seit ich hier bin immer mal probleme mit whats app.

so nu ist schluss mit lustig........nach einem anstrengenden tag  :'(
die 2 hotels heut morgen waren schnell erledigt, davon gleich eines was den namen nicht verdient......das andere wunderschön...und sehr herzig.....aber ich musste weiter.......hayirli isler......bye bye man sieht sich ..... :ciao:

auf dem weg zum alacati pazar...........hmmmm......ich bin ja eh schon beladen wie ein vollidiot........



kommts auf 2 weitere blumatöpf auch nimmer an....... :huhu: stolz trug ich meine schätze zum wagen......den ich mal wieder verwechselte  ;D - in zukunft möchte ich keinen weissen mietwagen mehr!!! die sehn ja alle gleich aus!!!  >:( - und wurde mit entsetztem blick empfangen..........oooooh mama.......is gut jetzt!!!! jaaaaaaaaa isser gut........ :grüssle:

und nu versuchten wir zum letzten mal unser glück..........ihr erinnert euch an die lustige nachbarin von sema g.´s schmuddelbude letzten sommer?
die ganze woche schlich ich mehrmals am tag durch belkent um sie evtl. zu treffen.....bei unserer abreise letzten sommer vergasen wir die kontaktdaten auszutauschen und sie waren in bodrum in einem ihrer häuser.....weihnachten war sie auch nicht da.....wir wussten nicht mal ihren richtigen namen.......und wir hatten bis heute immer noch keine bleibe für den sommer.....also wieder belkent hinauf........und sie war da!!!
das nenn ich schicksal  :allah: sie dachte wahrscheinlich der leibhaftige steht vor ihr als sie mich sah......ich glaube es hat sich noch nie ein mensch so gefreut mich zu sehn muhaha.........merhaba.........HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa hallllllllooooo schatsssss, ja schaaaatssss
:yippieh: :yippieh: :yippieh: was mache ich, schatsssssssssss ich habe keine sütlac für dich in diesem haus!!! schaaaaaaaaatssssssss tante güler freut sich so....oiiiiiiiiiich...otur canim otur......... ;D ;D ;D die gute alte lady war ausser sich vor freude, ihr mann kam aus dem garten weil er nach dem rechten von dem geschrei schaun wollte.....was für ein wiedersehn, ganz ganz liebe ältere herrschaften wie omma und opa.........ich erklärte ihr irgendwann mein problem, dass wir immer noch kein häuschen für den sommer haben.......ob sie vielleicht noch eines ihrer vielen häuser die sie besitzt noch frei hätte........ja aber natürlich schaaaaaaaaaaaatssss!!! für euch immer, geht ihr nicht nochmal zu diese schrecklich gierige frau mit ihre nasse haus  ;D und sie hat neues haus, jawoll! in ciftliköy.....ein tasev......gel .....ich zeige dir.......grmbf! eigentlich hatte ich echt keine zeit.......aber keine chance, so rauschten wir die hügel von belkent hinunter rüber nach ciftliköy auf die baustelle ihrer neuesten errungenschaft, direkt am meer......wow!!!









cok cok güzel.....und was für saubere arbeit, sieht man sehr selten in türkei....nu muste natürlich der usta von den steinen antanzen und vorgestellt werden, ebenso der usta von den fliesen, auch der usta vom holz und alle anderen auch...... ;D man brachte cay aus dem baustellenwagen und verquatschte sich........nun müssen wir aber wirklich los .....bülent bey ruft dich nachher nochmal an. hadi bye bye......görüsmek üzere  :love:
wirklich sehr erleichtert und 10 tonnen steine weniger am herzen ...wenigstens 1! problem dieser woche gelöst!!!.....zuckelte wir dann gemütlich nach alacati, .....letzte köstlichkeiten und liebenwerte nettigkeiten auskundschaften....







































noch schnell gemüsepflanzen aufladen für den heimischen garten.....





und nochn kilo käse..... :-X





und nochn kilo köstlichste cesme limonlu oliven....





völlig erschöpft mit brennenden und geschwollenen füssen brauchten wir erst mal ein päuschen.....



um dann noch einmal eine runde am lieblingsbarfussstrand beim blöden wetter heute zu drehen........





kaum im hotel angekommen.....und wieder oneline nachdem der akku vom törünwifi leer war......kam die wunschliste des herrn daheim  haarig nääää, ich glaub ich spinn.......liste durchgegangen......kurz nach halb 8 nochmal nach alacati gerauscht......wegen sonnablumakern  :klatsch: völlig unverzichtbar zum weiteren ansatz weitere rollen um doppelkinn und magengegend..... muswech

alle schon am abräumen......herrgottsakrament wo gibts nur sonnablumakern auf diesem riesigen gigantischen bazar???
nu rutsch mer aber den buckel runter.....ich renn nu nimmer rum und suche.....mir tun alle knochen weh......bummeln wir lieber noch ein bisschen durch die gassen.........und saugen es auf.......bis es weh tut..........zum aushalten und durchhalten......

























so! das wars von mir aus türkei die nächsten 86 tage..... :'( LEIDER! aber ich freue mich auf meinen burli....auf meinen mann natürlich auch.....aber bei gott ich werde dieses kaff hier so vermissen.........koffer sind gepackt, mit hilfe des kofferboys ist auch das auto beladen...... :-X
morgen geht es dann nach deutschland.

iyi geceler.........vom schööööööööööööööööööööööönsten flecken türkischer erde  :love:






Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!