schick ich dir morgen birgit wenn ich zurück bin, ich hab seit ich hier bin immer mal probleme mit whats app.
so nu ist schluss mit lustig........nach einem anstrengenden tag :'(
die 2 hotels heut morgen waren schnell erledigt, davon gleich eines was den namen nicht verdient......das andere wunderschön...und sehr herzig.....aber ich musste weiter.......hayirli isler......bye bye man sieht sich .....
auf dem weg zum alacati pazar...........hmmmm......ich bin ja eh schon beladen wie ein vollidiot........
kommts auf 2 weitere blumatöpf auch nimmer an.......
stolz trug ich meine schätze zum wagen......den ich mal wieder verwechselte
- in zukunft möchte ich keinen weissen mietwagen mehr!!! die sehn ja alle gleich aus!!! >:( - und wurde mit entsetztem blick empfangen..........oooooh mama.......is gut jetzt!!!! jaaaaaaaaa isser gut........ :grüssle:
und nu versuchten wir zum letzten mal unser glück..........ihr erinnert euch an die lustige nachbarin von sema g.´s schmuddelbude letzten sommer?
die ganze woche schlich ich mehrmals am tag durch belkent um sie evtl. zu treffen.....bei unserer abreise letzten sommer vergasen wir die kontaktdaten auszutauschen und sie waren in bodrum in einem ihrer häuser.....weihnachten war sie auch nicht da.....wir wussten nicht mal ihren richtigen namen.......und wir hatten bis heute immer noch keine bleibe für den sommer.....also wieder belkent hinauf........und sie war da!!!
das nenn ich schicksal
sie dachte wahrscheinlich der leibhaftige steht vor ihr als sie mich sah......ich glaube es hat sich noch nie ein mensch so gefreut mich zu sehn muhaha.........merhaba.........HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa hallllllllooooo schatsssss, ja schaaaatssss
was mache ich, schatsssssssssss ich habe keine sütlac für dich in diesem haus!!! schaaaaaaaaatssssssss tante güler freut sich so....oiiiiiiiiiich...otur canim otur.........
die gute alte lady war ausser sich vor freude, ihr mann kam aus dem garten weil er nach dem rechten von dem geschrei schaun wollte.....was für ein wiedersehn, ganz ganz liebe ältere herrschaften wie omma und opa.........ich erklärte ihr irgendwann mein problem, dass wir immer noch kein häuschen für den sommer haben.......ob sie vielleicht noch eines ihrer vielen häuser die sie besitzt noch frei hätte........ja aber natürlich schaaaaaaaaaaaatssss!!! für euch immer, geht ihr nicht nochmal zu diese schrecklich gierige frau mit ihre nasse haus
und sie hat neues haus, jawoll! in ciftliköy.....ein tasev......gel .....ich zeige dir.......grmbf! eigentlich hatte ich echt keine zeit.......aber keine chance, so rauschten wir die hügel von belkent hinunter rüber nach ciftliköy auf die baustelle ihrer neuesten errungenschaft, direkt am meer......wow!!!
cok cok güzel.....und was für saubere arbeit, sieht man sehr selten in türkei....nu muste natürlich der usta von den steinen antanzen und vorgestellt werden, ebenso der usta von den fliesen, auch der usta vom holz und alle anderen auch......
man brachte cay aus dem baustellenwagen und verquatschte sich........nun müssen wir aber wirklich los .....bülent bey ruft dich nachher nochmal an. hadi bye bye......görüsmek üzere :love:
wirklich sehr erleichtert und 10 tonnen steine weniger am herzen ...wenigstens 1! problem dieser woche gelöst!!!.....zuckelte wir dann gemütlich nach alacati, .....letzte köstlichkeiten und liebenwerte nettigkeiten auskundschaften....
noch schnell gemüsepflanzen aufladen für den heimischen garten.....
und nochn kilo käse..... :-X
und nochn kilo köstlichste cesme limonlu oliven....
völlig erschöpft mit brennenden und geschwollenen füssen brauchten wir erst mal ein päuschen.....
um dann noch einmal eine runde am lieblingsbarfussstrand beim blöden wetter heute zu drehen........
kaum im hotel angekommen.....und wieder oneline nachdem der akku vom törünwifi leer war......kam die wunschliste des herrn daheim haarig nääää, ich glaub ich spinn.......liste durchgegangen......kurz nach halb 8 nochmal nach alacati gerauscht......wegen sonnablumakern :klatsch: völlig unverzichtbar zum weiteren ansatz weitere rollen um doppelkinn und magengegend..... muswech
alle schon am abräumen......herrgottsakrament wo gibts nur sonnablumakern auf diesem riesigen gigantischen bazar???
nu rutsch mer aber den buckel runter.....ich renn nu nimmer rum und suche.....mir tun alle knochen weh......bummeln wir lieber noch ein bisschen durch die gassen.........und saugen es auf.......bis es weh tut..........zum aushalten und durchhalten......
so! das wars von mir aus türkei die nächsten 86 tage..... :'( LEIDER! aber ich freue mich auf meinen burli....auf meinen mann natürlich auch.....aber bei gott ich werde dieses kaff hier so vermissen.........koffer sind gepackt, mit hilfe des kofferboys ist auch das auto beladen...... :-X
morgen geht es dann nach deutschland.
iyi geceler.........vom schööööööööööööööööööööööönsten flecken türkischer erde :love: