19. März 2024, 10:46:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Stammgast  (Gelesen 3286 mal)

9 Antworten am Stammgast
am: 14. Mai 2016, 06:43:31

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Geliebtes oder ungeliebtes Thema?

Manchmal ist es schon fast peinlich und ob es korrekt gegenüber anderen Gästen ist, wie sich Personal gegenüber Stammgästen verhält.

Ab und zu genießt man dann doch den Stammgastbonus.

Landblick gebucht und das ist eigentlich das, was ich unter Meerblick verstehe und erhalten habe.


Antwort #1
am: 14. Mai 2016, 07:06:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Freut mich für  dich,  genieße  es.

Antwort #2
am: 15. Mai 2016, 06:15:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja das mit den stammgästen ist so ne sache für sich. das kommt auch immer auf die nase an.
was ich schlimm finde, ist, wenn andere dafür zurückstecken müssen und das stammgasttum in manchen häusern derart gepflegt wird, dass andere das nachsehen haben.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 15. Mai 2016, 09:38:11

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
wir haben das beim 2. mal erhalten, hat uns sehr gefreut, besser als der obligatorische Obstteller

Antwort #4
am: 15. Mai 2016, 09:54:30

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Das war im Adalya Ocean oder? Blumen finde ich viel sinnvoller als der xxx Teller mit Dingen, die man im Restaurant eh bekommt. Die gefüllte Strandtasche fand ich auch sehr nett, hab ich sonst noch nie so erlebt.

Antwort #5
am: 15. Mai 2016, 15:39:11

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
Hallo,
@ Angelique, du hast 100 Punkte,wir waren sehr überrascht, dass man beim 2. mal schon sowas bekommt und haben uns sehr darüber gefreut.
Unsere Strandtasche war aber leer, ich glaube du hast die vom Vorgänger bekommen, gefüllt mit Sand vom Strand  muswech

Antwort #6
am: 15. Mai 2016, 15:45:15

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Sand war keiner drin, zumindest nicht als sie erhalten habe... :pfeif:
Aber:  2 Tassen, 2 Käppis, 2 Lesezeichen, irgend so ein gewebtes Teil, das man wohl hätte aufhängen können und ein schwarzes Etui , wohl für Kreditkarten und so...

Antwort #7
am: 02. Februar 2018, 11:24:02

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Es soll tatsächlich Hotel geben die für Stammgäste Tassen mit ihrem Namen drauf haben*  :kaeffchen:  :nope:

*gelesen bei HC

Ich würd die sofort entsorgen  :censored:

Antwort #8
am: 02. Februar 2018, 12:06:59

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
nicht vergessen die farblich unterschiedlichen Bändchen, damit man den Stammgast sofort erkennen kann.

Ich bevorzuge bändchenfreie Hotels, in denen man mich als Stammgast erkennt und mein Blackstatus entsprechende Vorteile bietet.

Antwort #9
am: 02. Februar 2018, 16:06:28

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Es soll tatsächlich Hotel geben die für Stammgäste Tassen mit ihrem Namen drauf haben*  :kaeffchen:  :nope:

*gelesen bei HC

Ich würd die sofort entsorgen  :censored:

Mit Stammplatz im Restaurant,  an der Bar und am Pool bitte  :musswech:

 :nope:

Die letzten Male haben wir die Bändchen so machen lassen, dass wir sie abstreifen konnten.
Raus aus dem Hotel und Bändchen runter, im Hotel tragen wir die Bändchen halt.. Zumindest die ersten Tage auch als Stammgast