23. April 2024, 18:29:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 52845 mal)

235 Antworten am Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent
am: 16. Mai 2016, 19:37:07

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Eröffnung: ??. ???  201?

Lage:

Ausstattung:
Gründungsjahr : 2016
Bereich : 18.500m²
Anzahl Der Räume : 400
Anzahl Der Betten : 800

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:


Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung:

Sport inklusive:

Sport gegen Gebühr: 

Wellness:
 
Tel. 0090 242 721 0146
Fax 0090 242 721 0146
Email: info@sensitivepremium.com
http://sensitivepremium.com

Antwort #1
am: 16. Mai 2016, 19:41:49

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #2
am: 30. Mai 2016, 17:26:59

Biene79

  • Gast
Hi,

weiss jemand, ob das Hotel wirklich am 15.06. eröffnen wird?
Leider finde ich keinen aktuellen Bilder im Internet, um mir ein Bild vom Baufortschritt machen zu können.

Antwort #3
am: 30. Mai 2016, 17:41:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hi biene,
es scheinen keine zu existieren, u.a. auch deswegen da dieses jahr einfach sehr wenige touristen da sind, in bogazent weniger wie anderswo.
nach angaben des sales departements im haus auf telefonische anfrage eben, soll es pünktlich zum 15.6 öffnen.
das kann und soll man nun glauben oder auch nicht  ;)
allerdings sollte wenn es sich verzögern würde, nun auch schon ein verkaufsstop sichtbar sein, - dem ist nicht so. gehn wir mal von aus, dass das klappt zum 15. - das wie ist halt immer eine andre geschichte, was aber bei einer buchung direkt zur öffnung immer klar sein sollte  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 30. Mai 2016, 19:04:59

Biene79

  • Gast
Hi Melanie,

vielen lieben Dank für die schnelle Info😊
Ich wollte für Anfang August buchen, bin etwas unsicher😩
Die Eröffnung wäre ja quasi in 2 Wochen. Ich kann ja gar nicht prüfen, ob da überhaupt was steht😳
Was meinst du? Übertreibe ich mit meiner Angst?

Antwort #5
am: 30. Mai 2016, 19:30:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du übertreibst nicht, grad in der jetztigen situation der krise sollte man schon alle eventuallitäten einschliessen.
wenns dir nun nicht presiert, dann warte bitte noch bis mitte juni ab was sich ergibt.
bogazkent ist nu nicht unbedingt der renner bei den gästen, da werden nu auch die preise nicht unbedingt so schnell anziehen wie aktuell anderswo.
ich halte das ja nun auch im auge und kann dann bescheid geben....wenns alles rund läuft, kannste getrost für august dann buchen, dann sollte der laden gut laufen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 31. Mai 2016, 05:11:29

Biene79

  • Gast
das wäre natürlich Klasse👍🏻👍🏻, wenn du das beobachtest und dann ne Info geben kannst. Jetzt bin ich beruhigt😁
Vielen lieben Dank Melanie. Finde ich super, dass du den Leuten hier im Forum weiterhilfst, echt Top👍🏻👍🏻

Lieben Gruss

Antwort #7
am: 07. Juni 2016, 11:49:12

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Melanie ist unschuldig !!!  ;D ;D ;D

Mir hat gestern das Fell gejuckt und ich hatte das Gefühl hier rauszumüssen sonst sterbe ich....jedoch bin ich zeitlich eng begrenzt ...

also was tun :-\ :-\

Hahaha und ich habs getan- das erste Mal in meinem Leben ! :yippieh: :yippieh:

Nur mal 5 Tage raus,ein Bett,Sonne,Soda,bissel essen und ausruhen- fertig
Tja und nun fliege ich zur Eröffnung- also direkt am Eröffnungstag werde ich morgens gegen halb 9 das Sensitive Premium betreten. :hexe: :hexe: schicki

Aber für den Preis kann der Presslufthammer meinetwegen direkt neben mir losgehen...hab ja Ohrstöpsel... ;D ;D ;)

Nein quatsch aber ich bin mir durchaus bewusst und auch darauf eingestellt auf welches Abenteuer ich mich da einlasse- werde Euch also berichten !
LG Anette

Antwort #8
am: 07. Juni 2016, 11:59:57

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Anette Du machst es richtig  thumbsup

Ich würde ja auch gern, aber manges Urlaubsmasse werde ich wie jedes Jahr bis November warten  :'(

Antwort #9
am: 10. Juni 2016, 11:35:29

Biene79

  • Gast
Hey Anette finde ich super wie mutig du bist👍🏻👍🏻
Du musst uns dann mal berichten, wenn du da bist😁😁
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub😀😀

Antwort #10
am: 11. Juni 2016, 06:14:58

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Hallo Biene- jooo mutig ist das richtige Wort ! ;D ;D

Na klar werde ich berichten !
LG Anette

Antwort #11
am: 12. Juni 2016, 09:12:22

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Hallo Biene79

Du bei FB gibt's die auch und da kann man schön Bilder gucken  :)

also der Pool ist gefüllt und Sonnenschirme und Liegen stehen



Puffbeleuchtung gibbet auch.... schicki :yippieh:



und der Shuttle zum Strand ist startklar.... wägelchen Wägelchen



LG Anette

Antwort #12
am: 14. Juni 2016, 22:09:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es geht schon gut los mit der annette  ;D aktuell steht sie auf der autobahn.....es brennt! vollsperrung  :titanic: harren wir der dinge....... :nope: :vielglück:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 15. Juni 2016, 05:54:56

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 haarig Hoffentlich hat sie es rechtzeitig zum Flughafen geschafft!   :-\  :vielglück:

Antwort #14
am: 15. Juni 2016, 06:12:37

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Jaaaaa prima zeitlich noch geschafft zum Fliegerhafen-und da sitzen wir noch! Tech.Defekt-neuer Flieger kommt aus Amsterdam -statt 2:30 nun voraus. 8uhr :klo: :kotz: :kotz: troest Noch ist der Flieger nicht da stoesschen
Gab 10 Euro Verpflegungsgutschein- trinken Prosecco stoesschen

Drückt mal die Daumen bluemchen
LG Anette