04. November 2024, 21:49:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 55268 mal)

Antwort #120
am: 18. Juni 2016, 15:07:20

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Saarfrau TU das deiner Mutter nicht an-bitte!! Ich Habs gesehen-hiiiiiiiilfe!!!!!!!
LG Anette

Antwort #121
am: 18. Juni 2016, 15:13:05

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Angeblich besteht keine Möglichkeit. Habe es direkt bei ITT versucht und HC hat es auch bei denen versucht. Keine Umbuchung möglich, da das Hotel angeblich definitiv am 20.06. aufmacht und die Gäste dann erwartet. Man war nicht mal zu der Zusage bereit im Vera Mare bleiben  zu können. Ich würde aus diesem Grund zuhause bleiben.
Die von dir vorgeschlagenen Hotels sehen top aus!!!!

Antwort #122
am: 18. Juni 2016, 15:16:19

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Anette01, wie hast Du es geschafft, da raus zu kommen? Gibt es da einen Trick oder wieviel muss man dem Reiseleiter zahlen?

Antwort #123
am: 18. Juni 2016, 15:16:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Eine gute Alternative scheint das Side Star Elegance zu sein, dahin wurde ja auch Anette01 umgebucht.
wäre klasse ja! aber so ein upgrade ist von itt sicher nicht zu erwarten uli. das hängt alles immer am veranstalter. das kostet bei itt fast doppelt soviel wie das sensitive premium.
es gibt mit viel gutem willen immer einen kleinen spielraum, aber bei manchen ist der eben nicht sehr gross.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #124
am: 18. Juni 2016, 15:21:22

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Anette01, wie hast Du es geschafft, da raus zu kommen? Gibt es da einen Trick oder wieviel muss man dem Reiseleiter zahlen?

Mich hat Melanie gerettet  :lieb:
LG Anette

Antwort #125
am: 18. Juni 2016, 15:22:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
saarfrau in welcher form hast du die info, dass die beiden ncht dahin kommen? schriftlich oder nur telefonisch?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #126
am: 18. Juni 2016, 15:29:47

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Schriftlich nicht von ITT sondern von HC, nachdem ich dort angerufen hatte.

Antwort #127
am: 18. Juni 2016, 15:34:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und das alles erst heute und nachdem du bei hc nachgefragt hast?
du rufst da nun selbst an, hc interessiert sowas nicht, denen gehts auch nur um den umsatz.
0211-386 90-0

du sagst wie es ist, dass du durch zufall und nachfrage davon erfahren hast, ebenso auch hc erst auf nachfrage die info bekam, was das für ne leut verarsche ist. die sache ist vertraglich so nicht geregelt, du willst entweder sofort den kostenfreien storno oder die kostenfreie umbuchung mind. preisgleich auf side prenses oder jadore EZ mit mb, oder die damen wollen morgen mit dem nächsten flieger zurück, reisepreiserstattung + schadensersatz wegen entgangener urlaubsfreuden!!!
aber mach schnell, die sind nur bis 17uhr erreichbar!

Antwort #128
am: 18. Juni 2016, 15:35:19

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Das neue Jadore ist ein ganz,ganz tolles Hotel. Ich kenne die Besitzer. Denen gehört auch die Zahnklinik in Manavgat in die ich immer gehe. Melanie,das Vera Mare kenne ich ebenfalls. Daher mein Kommentar. Das geht gar nicht...

Antwort #129
am: 18. Juni 2016, 15:39:26

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Habe gestern schon mit ITT telefoniert und man hat mir bestätigt, dass die beiden eine Nacht ins  Schwesterhotel Vera Mare müssen und dann am 20.06. zur Eröffnung ins Sensimar Belek. Umbuchung nicht möglich. Werde es aber gleich noch einmAL  BEI DENEN VERSUCHEN: Melde mich dann wieder. Blöd ist nur, dass ich das Duckmittel mit der Stornierung nicht habe.

Antwort #130
am: 18. Juni 2016, 15:41:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
natürlich hast u das druckmittel, die müssen das ja nicht wissen, dass die beiden ladies zu allem bereit sind  ;D

Antwort #131
am: 18. Juni 2016, 15:41:39

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Leider kommen die beiden Damen morgen abend erst spät an und werden wohl oder übel die Nacht im Vera Mare verbringen müssen.

Antwort #132
am: 18. Juni 2016, 15:45:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #133
am: 18. Juni 2016, 16:03:44

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
So, habe tatsächlich noch jemanden bei itt erreicht. Leider nix neues ausser Umbuchung nur vor Ort möglich. Das Sensitive hat angeblich nur ein kleines Problem mit Eeletrik was die Eröffnung verzögert hat. Falls sie nicht umziehen können, sollich mich wieder melden. Seufz

Antwort #134
am: 18. Juni 2016, 16:17:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
kleines problem mit der elektrik ah ja....annette berichtete von schutt und geröll und vielen arbeitern.
und nu kommt schon der nachsatz falls sie nicht umziehen können.......aber du sollst dich dennoch an sie wenden wenn......wo doch eine umbuchung nur vor ort möglich ist ....
genau wegen so nem scheiss bucht man diese xxxxx nicht!