04. November 2024, 21:50:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 55269 mal)

Antwort #135
am: 18. Juni 2016, 16:56:43

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Muss fairerweise hinzufügen, dass mir fest zugesichert wurde, dass es am 20. eröffnet. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kann vor Ort umgebucht werden. Da ich erklärt habe, dass meine Mutter dazu nicht in der Lage ist. Hat mir der Mitarbeiter zugesagt, ich könne Montag anrufen und dann wird er den Kontakt zum Reiseleiter vor Ort herstellen, damit ich umbuchen kann. Habe damit gedroht, dass die beiden gleich wieder nach Hause fliegen.
werde euch bzgl. der Eröffnung auf dem laufenden halten. PS: Bis jetzt gut 24 Stunden vor Abflug habe ich immer noch keine offizielle Info, dass sie überhaupt ins Veramare umziehen muss. Nur mündlich

Antwort #136
am: 18. Juni 2016, 17:17:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja was soll man da nun sagen? da bleibt nur abzuwarten und zu hoffen und hoffentlich gescheiter aus der geschichte rauszugehen fürs nächste mal.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #137
am: 18. Juni 2016, 20:05:43

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Auch wenn das Hotel wirklich am 20. eröffnet, wird sicher nicht alles fertig sein und man muss einige Abstriche in Kauf nehmen. Bei einem Aufenthalt von nur 7 Tagen und dem Hotelwechsel ist das sicher unangenehm.

Ich wünsche den zwei Damen trotz allem einen schönen Aufenthalt.

Antwort #138
am: 18. Juni 2016, 20:15:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich hätte mich nun nicht belatschern lassen. ich hätte das storniert kostenfrei fertig. eben weil........selbst wenn es öffnet, in welchem zustand?? bei einer 1 wochen reise, hotelwechsel und die ungewissheit in allem. egal wie günstig das nun war, man macht das doch nicht just for fun und selbst der kleine preis kostet einen batzen geld und in dem fall noch einen grösseren batzen nerven!!! ...solange es noch leute gibt, die das alles sang und klanglos abnicken, machen die ihre spässe munter weiter  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #139
am: 19. Juni 2016, 07:53:13

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Bin ganz Deiner Meinung. Aber die beiden sind einfach unbelehrbar. Mittlerweile gibt es auch bei HC eine Bewertung zum Hotel Sensitive und das Vera Mare wird als "ein noch größeres Desaster" bezeichnet. Meine Mutter findet ist doch alles kein Problem, das Hotel sieht doch auch gut aus.... Wenn sie erst dort ist, wird sie wahrscheinlich anderer Meinung sein.
Mich ärgert, dass der Verkauf munter weiter geht.
Werde meine Mutter auf jeden Fall zum Hotel schicken, um den Stand der Bauarbeiten in Erfahrung zu bringen.

Antwort #140
am: 19. Juni 2016, 07:59:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 ;D naja gut, so einen spezialisten kenn ich auch hier in nächster nähe! wir sind ja alle blöd, ist doch alles kein problem  ;D
dann muss man sie lassen.
andernfalls hätte ich nun gesagt, schick mir mal per pn die buchungsnummer, die namen der beiden und ggf. den wunsch was den beiden von den alternativen zusagen würde, ich hätte nu mal in antalya bei der incoming versucht ggf. vorab was zu deixeln....

Antwort #141
am: 19. Juni 2016, 08:13:45

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Danke!!! Das ist einfach unglaublich von Dir !
Habe es mit den von Dir vorgeschlagenen Hotels bei ihr versucht. keine Chance. Sie will nur nach Lara oder Belek, weil sie da mit uns schon war. Kapier das wer will. Side schon zu weit.

Antwort #142
am: 19. Juni 2016, 08:16:50

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Wollte morgen beim Reiseleiter das Hotel Wind of Lara als mögliches  Ausweichquartier fordern.

Antwort #143
am: 19. Juni 2016, 08:19:52

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Ich würde auch gerne wissen ob das hotel immernoch mit bauschutt umgeben ist oder tatsächlich morgen aufmacht.

Mir tun die beiden Damen auch furchtbar leid. Bei einer 7 tägigen  Reise kommen die doch garnicht an wenn sie von einem hotel ins andere geschickt werden!

Antwort #144
am: 19. Juni 2016, 08:29:37

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Die Bewertung bei HC schreibt, dass das Hotel eine große Baustelle ist und sie deshalb ins Vera Mare mussten. Da ist nicht die Rede von 1 oder 2 Nächten. Habe gerade nachgeschaut, die habe 2 Wochen gebucht

Antwort #145
am: 19. Juni 2016, 08:50:49

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Eine Freundin von mir war gestern bei dem Hotel.Riesen Baustelle mit viel Schutt aussenrum.Selbst wenn die morgen aufmachen möchte ich da nicht hin. Aber wenn deine Mutter so unbelehrbar ist,was willst du machen. Nachher kommt dann das Gejammer.

Antwort #146
am: 19. Juni 2016, 09:06:23

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Hexe Du hast vollkommen Recht. Vielleicht kann es aber noch dem ein oder anderen nutzen, der auf dieses Forum stößt.

Antwort #147
am: 19. Juni 2016, 09:08:08

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@Saarfrau,
Wind of Lara  :nope:

Belek/Boğazknt hat mit Belek nicht viel gemein.

Antwort #148
am: 19. Juni 2016, 09:51:01

Offline Wsonnen

• Misafirler!
  • 1
Guten Morgen zusammen,

besteht die Möglichkeit das jemand vor Ort Bilder reinstellt. Dann sind alle Zweifel und Spekulationen ausgeräumt.

Antwort #149
am: 19. Juni 2016, 10:02:00

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
@ Carlos: Habe das Wind of Lara nur rausgesucht, weil es in der ähnlichen Preiskategorie ist und neu. Besser als das Vera mare bestimmt.
Meine Mutter hat nur Belek gehört bei Belek Bogazkent und fand es gut. Wir waren mit ihr gemeinsam schon im Letoonia und im Papillon Belvil