27. Juli 2024, 10:00:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 54196 mal)

Antwort #15
am: 15. Juni 2016, 06:50:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist jetzt nicht wahr ne??? muhaha muhaha muhaha genau daran hab ich heut nacht noch gedacht muhaha sie schaffens rechtzeitig und dann steht die maschine muhaha
gräm dich nicht, das gibt 400 flocken pro nase, haste sogar unterm strich noch plus gemacht mit der reise muhaha

guten flug  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 15. Juni 2016, 06:53:40

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das ist ja mal ein super Start. ...lieber Himmel.

Antwort #17
am: 15. Juni 2016, 07:27:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so maschine ist in der luft! mögen sie auch in antalya und nicht in buxtehude ankommen..... ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 15. Juni 2016, 12:06:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll! nu isses kraut erst richtig fett! das hotel hat heute nicht eröffnet!!!  muswech
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 15. Juni 2016, 12:09:06

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll! nu isses kraut erst richtig fett! das hotel hat heute nicht eröffnet!!!  muswech

na Prost Mahlzeit  ;D

Antwort #20
am: 15. Juni 2016, 12:09:50

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Na sowas. Damit hätte wohl niemand gerechnet  :ironie:

Wo wird Anette denn nun hin verfrachtet?

Antwort #21
am: 15. Juni 2016, 12:12:47

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Na sowas. Damit hätte wohl niemand gerechnet  :ironie:

Wo wird Anette denn nun hin verfrachtet?

ganz sicher nicht ins Royal Maxx  :grüssle:

Antwort #22
am: 15. Juni 2016, 12:16:25

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Also ich drücke Anette die Daumen, dass es doch was nettes wird.. glaub ich aber schon, in der Ecke gibt es dich auch schöne Hotels..  :D bin da aber auch neugierig drauf  ...

Antwort #23
am: 15. Juni 2016, 12:40:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
momentan sind sie erst mal in bogazkent in der veramare klitsche untergebracht, geht gar nicht! der RL ist ein ganz ausgebuffter muhaha die halbe welt weiss, dass notstand in antalya herscht und er erzählt, dass er nirgends mehr andere zimmer hätte muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 15. Juni 2016, 12:51:17

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
momentan sind sie erst mal in bogazkent in der veramare klitsche untergebracht, geht gar nicht! der RL ist ein ganz ausgebuffter muhaha die halbe welt weiss, dass notstand in antalya herscht und er erzählt, dass er nirgends mehr andere zimmer hätte muhaha

ich finde diese Verarsche immer wieder schlimm.

Und mir kann keiner erzählen das der Reiseveranstalter das nicht schon vorher wußte  sht

Aber ich denke mal das Anette sich da durchsetzen wird  :P

Antwort #25
am: 15. Juni 2016, 13:03:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ach du Schreck......das geht gar nicht. Oh Mensch. Egal-was es kostet,  aber muss  ich wirklich damit rechnen bzw.erst am Flughafen überrascht werden?

Antwort #26
am: 15. Juni 2016, 13:05:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
aber muss  ich wirklich damit rechnen bzw.erst am Flughafen überrascht werden?
ja klar! kein einzelfall! bevor die leute vorher abspringen wird das in kauf genommen  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 15. Juni 2016, 13:18:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

Antwort #28
am: 15. Juni 2016, 13:35:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja.....auch das ist turizm! leider!
so ist alles schon geregtl und geklärt, sie hat ihm ne liste von mir vorgelegt mit alternativen....ging recht schnell......schade für mich! auch wenn ich sie ja nicht gebucht habe.,.....mir war heut schon den ganzen tag danach mal wieder die kampfsau rauszulassen  ;D mal sehn  wers heut noch abkriegt  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 15. Juni 2016, 13:40:02

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437