03. November 2024, 13:05:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 55252 mal)

Antwort #150
am: 19. Juni 2016, 10:05:33

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Das mit dem Foto wäre natürlich die beste Möglichkeit um uns ein Bild von der Sache zu machen

Antwort #151
am: 19. Juni 2016, 10:36:47

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@Saarfrau, warum dann nicht das von Melanie empfohlene Lykia?
Das Wind of Lara hat den Charme eines Plattenbaus und liegt inmitten solcher. Die Poolanlage ist umgeben von Betonwänden. O.k. es ist neu aber sonst  :-\

Antwort #152
am: 19. Juni 2016, 10:41:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich wüsste nu niemanden der aktuell vor ort ist in bogazkent und von belek oder side aus extra jemanden hinschicken, ist ehrlich gesagt eine zumutung, das ist am a... der welt.
vielleicht fährt ja annette heut abend mit dem transfer durch, aber da ist ja auch schon dunkel.....

scheinbar sind die elektrikprobleme doch etwas grösser......es geht nicht mal mehr das telefon muhaha muhaha muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #153
am: 19. Juni 2016, 10:52:49

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Bringe meine Mutter heute zum Flughafen und werde sie bitten ein Foto zu machen. Dauert dann aber bis sie zurück ist.

Antwort #154
am: 19. Juni 2016, 10:57:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also ich habe nun eben mit antalya mit der incoming von itt gesprochen........deren reiseleiter war gestern dort und sagt selbst, das wird nichts! es sähe nicht danach aus......das hotel sagt das gegenteil!
allerdings sind die incomingagenturen und veranstalter vor ort und hier in D auch an verträge gebunden und das hotel gibt ihnen nix schriftlich, was sie nun bräuchten um agieren zu können!
das ist schwer für den laien zu verstehen, ist aber leider fakt.
also gepflegt abwarten, machen sie morgen nicht auf, gehts in die nächste runde! es ist eine bodenlose sauerei vom hotel derart zu agieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 19. Juni 2016, 11:13:28

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Ich habe erneut den hoteldirektor mit den Tatsachen konfrontiert  und gebeten nicht eine politische sondern ehrliche antwort zu geben. Bin gespannt  ob und was er antwortet

Antwort #156
am: 19. Juni 2016, 11:28:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ob er das entweder oder unterscheiden kann?  ;D ;D ;D von dem kannst du nicht viel erwarten, er hat keine erfahrung mit "premium" hotels......und ist in kayseri studiert muhaha :-X

Antwort #157
am: 19. Juni 2016, 11:41:51

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
@Carlos: Lykia, liegt den beiden zu abgelegen. Wollen wenigstens eine Apotheke und einen Tabakladen in Reichweite haben.:)
Wind of Lara war das einzige Hotel in Lara in der unteren Preiskategorie, das Zimmer mit Dusche hat.
Kann ja schlecht eines der Delphin Hotels verlangen....

Antwort #158
am: 19. Juni 2016, 11:49:37

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Ah du dicke Eiche-Geh mir weg mit den Delphinhotels!! Da Kannste auch gleich Roulette spielen!die waren früher-als der dicke Tolga noch nicht an der macht war mal gut! Die sind soooo schlecht geworden und verarschen ihre Kunden am laufenden Band! Nur noch geldgeil und Leistung auf minimum!! :titanic: :titanic:
LG Anette

Antwort #159
am: 19. Juni 2016, 11:52:10

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Egal wie es sich ausgeht und wo sie unterkommen, Saarfrau ich wünsche den beiden Damen eine schöne Woche  :)

Antwort #160
am: 19. Juni 2016, 11:57:28

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Die Delphin Hotels sind einfach im Vergleich total überteuert. wir sind mal im Imperial gewesen (mit Mutter), wir waren nicht begeistert und würden nicht mehr hinfahren. War ein nettes Schauspiel wenn der Chef mit dem Hubschrauber anrückte und er die 3 meter vom Landeplatz zum Hoteleingang noch chauffiert wurde

Antwort #161
am: 19. Juni 2016, 12:02:18

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Morgen wenn ich daheim bin kann ich bissel mehr dazu schreiben ist vom Tablet sehr massig(die tasten sind so klein und meine Augen . . . 😂😂😂😎😎😎
LG Anette

Antwort #162
am: 19. Juni 2016, 12:42:09

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Habe folgende Antwort erhalten: ja das wir noch eine Baustelle am eingangsbereich haben ist richtig, aber wir werden morgen früh um halb 6 unsere ersten Gäste im Hause begrüßen. Im innenbereich ist alles fertig.

Antwort #163
am: 19. Juni 2016, 12:47:33

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich kann noch das Baia Lara sehr empfehlen. Wunderschöne Anlage, hervorragender Service, Essen und Getränkeangebot sehr gut, einzig die Zimmer sind schon ein wenig abgewohnt.

Antwort #164
am: 19. Juni 2016, 12:55:56

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Danke Gül. Werde morgen sofort berichten ob das geschehen wird. Meine Mutter wird dann ja bei den ersten sein, die morgen einziehen. es bleibt spannend.