27. Juli 2024, 04:53:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 54191 mal)

Antwort #195
am: 20. Juni 2016, 08:37:49

Offline Saarfrau

  • Misafirler!
  • Profil
  • 30
Stimmt tatsächlich! FB ist online. Danke an alle hier, besonders an TC_Melanie für ihren super Einsatz :applause:.
Werde gleich bei meiner Mama anrufen.

Antwort #196
am: 20. Juni 2016, 08:39:22

Offline Gül

  • Misafirler!
  • Profil
  • 32
:) bin zufrieden mit dem was ich vorerst sehen konnte :)
Zum Glück kannte mein Onkel den hotelleiter und er hat sich die Mühe gemacht all meine Mails zu beantworten

Antwort #197
am: 20. Juni 2016, 08:41:06

Offline Steffi2084

  • Misafirler!
  • Profil
  • 13
 :) :) :)
Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus  :)
Dann können wir uns ja alle auf das Hotel freuen  thumbsup
Bin gespannt, was die ersten Leute berichten  :) :) :)

Antwort #198
am: 20. Juni 2016, 08:42:59

Offline Gül

  • Misafirler!
  • Profil
  • 32
Also können wir uns doch in der Chaos Disco über den weg laufen  :takti:

Antwort #199
am: 20. Juni 2016, 08:45:45

Offline Steffi2084

  • Misafirler!
  • Profil
  • 13

Antwort #200
am: 20. Juni 2016, 08:46:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:) bin zufrieden mit dem was ich vorerst sehen konnte :)
Zum Glück kannte mein Onkel den hotelleiter und er hat sich die Mühe gemacht all meine Mails zu beantworten
o.O kannst du kein türkisch???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #201
am: 20. Juni 2016, 08:46:54

Offline Gül

  • Misafirler!
  • Profil
  • 32

Antwort #202
am: 20. Juni 2016, 08:57:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
weil du deinen onkel ins spiel gebracht hast  ;D hätte ja sein können, viele haben es ja nie richtig gelernt. unsere tochter spricht nu auch erst seit 1 jahr fliessend, weil zuhause nur deutsch gesprochen wurde und das vernachlässigt wurde.

und der "hotelleiter"....er ist ja bekannt für seine bombeneröffnungen, im haus zuvor war das gleiche spiel der miesen kommunikation.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #203
am: 20. Juni 2016, 09:01:06

Offline Gül

  • Misafirler!
  • Profil
  • 32
Achsoo nein. Ich hatte bereits ein par Mails geschrieben aber keine Antwort erhalten. Mein Onkel kommt auch aus der Branche (ali bey tatil köyü) und hat ihn gebeten (müsteri temsilcisi des sensitivs) mit mir Tacheles zu reden. Und schwups hatte ich antworten im Mail Eingang :)

Antwort #204
am: 20. Juni 2016, 09:38:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja es geht bei vielen immer nur mit druck und gas, das ist eine sache bei türken, mit dem ich mich nie im leben anfreunden kann. nach 25jahren nicht und auch in 25 jahren nicht.  :pieks:

lt. der incoming von itt war nun der reiseleiter inzwischen vor ort, es sind nur noch restarbeiten in der aussenanlage zu erledigen, ansonsten ist es ok.

wer sich natürlich an gravierenden mängeln stört, der möge bitte den reiseleiter kontaktieren, sie würden schaun wie sie abhilfe schaffen können.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #205
am: 20. Juni 2016, 10:45:29

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Erfreulich wenn sich doch noch alles zum Guten gewendet hat. Schönen Urlaub allen und lasst bitte hinterher mal  :photo: sehen und "hören" wie es euch gefallen hat  :)

Antwort #206
am: 20. Juni 2016, 13:01:45

Offline Saarfrau

  • Misafirler!
  • Profil
  • 30
So meine lieben Mitfieberer, alle eure guten Wünsche und der Mega-Einsatz von Melanie haben Wirkung gezeigt. thumbsup
Gerade habe ich meine Mutter mitsamt Freundin beim Einchecken im Hotel auf Facebook gesehen.
Vor heute Abend wird sie sich nicht bei mir melden (ist ja sonst so teuer.., wie ältere Herrschaften nun manchmal sind.
Werde dann berichten was sie erzählt.

Antwort #207
am: 20. Juni 2016, 14:28:41

Offline Saarfrau

  • Misafirler!
  • Profil
  • 30
Es können sich alle, die gebucht haben auf ihren Urlaub freuen.
Gerade habe ich eine SMS aus der Türkei erhalten. Alles bestens im Sensitiv, kein Vergleich zum Vera Mare

Antwort #208
am: 20. Juni 2016, 15:13:39

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
na das freut mich aber...... >:( :-X

natürlich freu ich mich für Deine Mutter....sie soll es geniessen !!
LG Anette

Antwort #209
am: 21. Juni 2016, 07:08:11

Offline Saarfrau

  • Misafirler!
  • Profil
  • 30
Danke Annette.
Ihr gefällt es super und sie hat nix erzählt von irgendwelchen Bauarbeiten. Das Essen soll sehr gut sein. Gegrilltes Roastbeef etc
Gestern Abend zur Eröffnung gab es wohl eine tolle Show. Die ist auch auf Facebook zu sehen. Heute fährt sie mit dem Shuttle zum Strand (fährt alle 30 Minuten) und schaut sich den mal an.
Anscheinend hat sie Glück gehabt.

PS: Das Vera Mare soll süffig und muffig sein. Sie sprach von einem unangenehmen Geruch.