13. März 2025, 21:50:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 56591 mal)

Antwort #30
am: 15. Juni 2016, 16:19:18

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
tja.....auch das ist turizm! leider!
so ist alles schon geregtl und geklärt, sie hat ihm ne liste von mir vorgelegt mit alternativen....ging recht schnell......schade für mich! auch wenn ich sie ja nicht gebucht habe.,.....mir war heut schon den ganzen tag danach mal wieder die kampfsau rauszulassen  ;D mal sehn  wers heut noch abkriegt  :D

Weisst du denn,  ob Annette in eines der bin dir vorgeschlagenen
Hotels gekommen ıst?

Antwort #31
am: 15. Juni 2016, 16:25:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 15. Juni 2016, 16:36:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Und mir kann keiner erzählen das der Reiseveranstalter das nicht schon vorher wußte
angeblich wäre lt. reiseleiter gestern die meldung gekommen, angeblich..in D weiss scheinbar niemand von was, klar wenn die trödel in den incomings das nicht weitergeben nach d zu den veranstaltern.....es ist aber nach wie vor buchbar! auch für morgen. lt. annette soll es am 22. aufmachen, wonach es nach ihren worten aber nicht aussieht. aber das soll sie euch selbst erzählen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 15. Juni 2016, 16:39:43

Offline freddy248

• Misafirler!
  • 12
Anette, bitte erzähl wie es da aussieht! Bitte!!!

Antwort #34
am: 15. Juni 2016, 16:40:03

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Side Star Elegance würde mich aber sehr interessieren.. das hab ich für Sylvester auf dem Schirm  :manicure: ich freue mich auf einen Bericht  :applause:

Antwort #35
am: 15. Juni 2016, 16:42:33

Offline freddy248

• Misafirler!
  • 12
Hallo, wir haben auch das Hotel gebucht. Da hieß es noch es wird am 1.6. eröffnet, dann hieß es am 15.6., da wir am 24.6. dahin wollen, habe ich jetzt Panik, dass es auch bis dann nicht eröffnet ist! Was kann ich jetzt am besten machen? Es ist unser erster Urlaub überhaupt.... Hat Anette geschrieben, was da los ist? Hilfe.....

Antwort #36
am: 15. Juni 2016, 16:45:44

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Melanie danke danke danke :love: :love:
Du hast mehr als einen gut!!!
Selten so eine Unterstützung erlebt!!! heuschnupfen :titanic: heuschnupfen

Ich war kurz Vorm Infarkt ehrlich!!

Vollsperrung,6 Stunden Verspätung und dann das! Mein Gott in dem veramare möchte ich nicht tot überm Zaun hängen!
Aber das Sie Star Elegance ist ein ganz schnuckeliges und verschachtelten Hotel! Wir haben dank Melanie ein tolles Zimmer!!
Bilder stell ich von daheim ein oder Melanie hat sie auch!
 :kuss:
Also nochmal:  :kuss:  :lieb:
LG Anette

Antwort #37
am: 15. Juni 2016, 16:49:47

Offline freddy248

• Misafirler!
  • 12
Anette, wie sieht es denn im Sensitive premium spa aus? Laut Reiseleiter eröffnet es jetzt definitiv am 20.6.!

Antwort #38
am: 15. Juni 2016, 16:55:15

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Also wir sind ja nur dran vorbei gefahren! Es waren mindestens 40 Bauarbeiter am Werk und rund rum ist nur Bauschutt und Geröll-sah schlimm aus!! drama
LG Anette

Antwort #39
am: 15. Juni 2016, 16:57:09

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Boar das wäre auch ein Alptraum von mir.. ich hätte die Nerven sowas von auf Stückchen stehen  haarig das ist das Risiko wenn man zur Eröffnung Bucht .. aber die Alternative ist auch sehr sehr schön.. finde ich..

Antwort #40
am: 15. Juni 2016, 16:58:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
freddy über welchen veranstalter hast du gebucht?

Antwort #41
am: 15. Juni 2016, 17:13:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Boar das wäre auch ein Alptraum von mir.. ich hätte die Nerven sowas von auf Stückchen stehen  haarig das ist das Risiko wenn man zur Eröffnung Bucht .. aber die Alternative ist auch sehr sehr schön.. finde ich..
die alternative ist natürlich schön und im vergleich 3 klassen besser. von der lage her unschlagbar und durch die komplettsanierung vorletzten winter eines der besten häuser im raum side.
ich mag das sehr gerne, schon als altes asteria war das neben der guten alten queen schon immer eines meiner lieblingshäuser in side. schön verspielt, verschachtelt, dennoch klare linien ohne den momentan modäärnen kitsch und russischen barock, blinker und püffreklame!

Antwort #42
am: 15. Juni 2016, 17:22:59

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Anette hätt's im Sensitive nur weitaus schlechter treffen können, meine Meinung.

Schönen Urlaub, Anette  :ciao:

Antwort #43
am: 15. Juni 2016, 17:38:20

Offline freddy248

• Misafirler!
  • 12
@Melanie, wir haben über ITT gebucht.

Antwort #44
am: 15. Juni 2016, 17:39:59

Offline freddy248

• Misafirler!
  • 12
@Melanie, was können (sollen) wir jetzt machen?