13. März 2025, 23:14:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 56599 mal)

Antwort #45
am: 15. Juni 2016, 17:46:12

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Boar das wäre auch ein Alptraum von mir.. ich hätte die Nerven sowas von auf Stückchen stehen  haarig das ist das Risiko wenn man zur Eröffnung Bucht .. aber die Alternative ist auch sehr sehr schön.. finde ich..
die alternative ist natürlich schön und im vergleich 3 klassen besser. von der lage her unschlagbar und durch die komplettsanierung vorletzten winter eines der besten häuser im raum side.
ich mag das sehr gerne, schon als altes asteria war das neben der guten alten queen schon immer eines meiner lieblingshäuser in side. schön verspielt, verschachtelt, dennoch klare linien ohne den momentan modäärnen kitsch und russischen barock, blinker und püffreklame!

Ganz deiner Meinung  thumbsup

Antwort #46
am: 15. Juni 2016, 17:58:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hatte eben das hotel am ohr, .."..vielleicht morgen....", sie wissen es nicht genau......er macht sich mal schlau ....nu hat er sich schlau gemacht......ja 20.6.... schau mer mal.....hayirli isler  ;D
leg dir schon mal alternativehotels raus, allerdings kann ich dir gleich sagen, dass itt sicher nicht so grosszügig sein wird wie nun in dem fall die frösche aus münchen.
nun im vorfeld umbuchen geht nur gegen teuer geld bei itt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 15. Juni 2016, 18:14:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
@Melanie, was können (sollen) wir jetzt machen?
siehe oben! und für die zukunft folgendes notieren - bitte nicht falsch verstehen!!! - wenn es denn ein neues haus ziemlich nah an der eröffnungszeit sein soll, dann bitte nur bei veranstaltern buchen, von denen man weiss, dass es sie auch nächstes jahr noch gibt  :coolman: je billiger der VA umso kleiner der verhandlungsspielraum für alternativen im worst case, kundenzufriedenheit hängt da leider an deren budget!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 15. Juni 2016, 18:21:25

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
siehe oben! und für die zukunft folgendes notieren - bitte nicht falsch verstehen!!! - wenn es denn ein neues haus ziemlich nah an der eröffnungszeit sein soll, dann bitte nur bei veranstaltern buchen, von denen man weiss, dass es sie auch nächstes jahr noch gibt  :coolman: je billiger der VA umso kleiner der verhandlungsspielraum für alternativen im worst case, kundenzufriedenheit hängt da leider an deren budget!

Da es für Freddy248 anscheinend der 1. Urlaub ist, wird er sich auch nicht mit den Veranstaltern auskennen........

Deshalb immer schön auf Melanie hören, gelle ;)

Antwort #49
am: 15. Juni 2016, 18:27:02

Offline freddy248

• Misafirler!
  • 12
Ganz genau, ich kenne mich nicht mit den Veranstaltern aus. Deshalb bin ich auch froh, dass ich hier die Melanie getroffen habe!!! :peace:

Antwort #50
am: 15. Juni 2016, 18:29:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach so, sorry das hatte ich nu in der aufregung heute überlesen, sorry  :lieb:
schick mir mal per pn deine reisedaten, also datum von bis, abflughafen, gebuchte zimmerkategorie, ich schau mal du für alternativen kriegen kannst, die du im worst case vorlegst!

Antwort #51
am: 15. Juni 2016, 19:36:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
freddy du hast ne pn und  yougotmail

Antwort #52
am: 15. Juni 2016, 19:59:13

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Hallo liebe Leute,
Ich habe soeben das sensitive premium gegooglet weil deren Facebook-account plötzlich geschlossen wurde und bin auf euer Forum gestoßen. Wir haben auch auf Anfang Juli dort gebucht und haben jetzt mega angst dass es uns so ergeht wie der Dame heute morgen :( habe bei xpur gebucht und die können mir leider auch nicht sagen ob es was wird.

Antwort #53
am: 15. Juni 2016, 20:39:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nu bleibt erst mal alle etwas geschmeidiger........noch isses ja nicht soweit mit euren reisen........warten wir mal den 20. ab!

Zitat
und die können mir leider auch nicht sagen ob es was wird.
nein das kann niemand wissen, das weiss nur der liebe gott und das hotel selbst.....- wenn denn überhaupt  ;D wobei ich nun nach alledem was ich weiss, das nicht unbedingt für wirklich glaubwürdig halte. man muss wirlich zuwarten was passiert.

Antwort #54
am: 15. Juni 2016, 20:46:59

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Xpur ist der gleiche "Verein" wie itt, welcher dynamisch paketiert.

Antwort #55
am: 15. Juni 2016, 20:49:58

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Deswegen hab ich nie neue Hotels gebucht, in der Türkei ist das echt ein Glücksspiel . Vorallem nun mal in der Krise.
Ich hoffe für alle, das ihr trotzdem schöne Urlaube verlebt und es euch nicht verderben lasst.

Antwort #56
am: 15. Juni 2016, 21:22:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja neue hotels buchen für die ersten wochen nach angekündigtem eröffnungstermin....das ist halt immer russisch roulette, mal gehts gut, mal eben nicht! das ist halt so!

ich sehe die problematik nun ganz woanders, nämlich an der glaubwürdigkeit des hauses.
ich hatte biene vor kurzem noch geschrieben, dass an sich schon verkaufsstop bestehen müsste, wenn sie den termin nicht halten könnten.......niemand wusste heute in D von irgendwas! der reiseleiter gab vor, erst gestern vom hotel informiert worden zu sein!
das zeigt in erster linie den dilettantismus der macher oder der verantwortlichen. sowas ist nicht 1 tag vorher ersichtlich. hier geht es mal wieder um ein haus was die welt nicht braucht, blind gebaut ohne grosse ahnung von irgendwas und das noch mitten in der grössten krise der letzten 20 jahre!
hotels die ordentlich und anständig mit gewissen background arbeiten, melden das nicht 1 tag vorher und die schicken zukünftigen gästen auch nicht alszu infos und neue fotos auf wunsch....und sie sperren auch keinen faceaccount einfach zu! die arbeiten professionell im interesse aller beteiligten!

das haus ist mit megadumpingpreisen am markt und es gibt kaum gute alternativen, da insbesondere die billiganbieter meist haarklein nach dem gebuchten reisepreis sich orientieren und keine grosszügigen aktionen zu erwarten oder überhaupt machbar sind. so schon nicht und nu in der krise schon gar nicht.

Antwort #57
am: 16. Juni 2016, 05:09:45

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Günaydin nach einer himmlischen Nacht im side star elegance!

Also ich stand mit dem Hotel ja auch in Kontakt und bekam 2 Tage vorher noch die Nachricht:wir eröffnen-reisen sie ruhig ASM 15 . an!!

Denen hab ich gestern natürlich erstmal in meinem 280 Blutdruck ne gepfefferte Nachricht geschrieben die nicht so ganz nett war  ;D
Vielleicht ist deshalb die Seite wech  :peace:
LG Anette

Antwort #58
am: 16. Juni 2016, 07:43:06

Offline Steffi2084

• Misafirler!
  • 13
Hallo zusammen,
wir haben über ITT für Mitte Juli (10.07.) gebucht und sind natürlich auch total verunsichert.

@Anette01: du hast das Hotel gesehen? Kann es denn überhaupt bis zum 20.06. fertig werden???

@alle anderen: Müssen Reiseveranstalter vor Reiseantritt informieren, dass das Hotel nicht fertig ist und Alternativen anbieten? Nicht, dass die uns erst am Flughafen in der Türkei andere Hotels vorschlagen bzw uns einfach irgendwo unterbringen. Geht ja eigentlich auch nicht, weil sie den vereinbarten Vertrag dann nicht erfüllen konnten.
Was macht ihr jetzt alle? Abwarten? Reiseveranstalter kontaktieren?

VG, Steffi

PS: Ein Unding, dass das Hotel jeden Tag Fotos auf Facebook postet und am eigentlichen Eröffnungstag die Seite abschaltet. Sehr professionell, muss man wirklich sagen! Das macht Eindruck! ...und dann noch jeden Tag schreiben, dass sie am 15.06. aufmachen. Komplett lächerlich!

Antwort #59
am: 16. Juni 2016, 08:00:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Müssen Reiseveranstalter vor Reiseantritt informieren, dass das Hotel nicht fertig ist und Alternativen anbieten?
grundsätzlich ja natürlich. aber das kann er nicht, wenn das hotel diese info nicht rausgibt! ein reiseveranstalter hat leider keine seherischen kräfte.
lt. der info einer userin die gestern abend das hotel angeschrieben hat, würden sie wegen eines defektes an der klima nicht öffnen. aber dann am 20.6.....deswegen legt man dann auch den faceaccount auf eis... :coolman: vielleicht hat es ja mit dem defekt die leitungen zu face durchgebrannt  :o: beachtet man nun annettes aussage von gestern, dass überall geröll und schutt mit vielen arbeitern zu sehn waren, lag es wohl nun doch nicht nur am defekt der klima  :)

für alle die erst im juli anreise, nu macht euch erst mal keinen stress. bevor der veranstalter keine eindeutige meldung vom hotel hat, kann er auch keine alternativen anbieten.
alles was nun hier passiert und umgebucht wird, geht auf eure kosten. wer bei itt "günstig" gebucht hat, wird auch keine adäquaten alternativen im dem preissegment finden.