@Gül: Wir sind theoretisch ab dem 10.07. für 10 Tage dort. Dann laufen wir uns sicher in der bei Facebook so schön angekündigten "Chaos-Disko" über den Weg
Ob die Partys nun wohl ohne Gäste steigern und das Animationsteam (dass so schön in dem geposteten Video geprobt hat) nun die Auftritte ohne Gäste macht?
Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass das Hotel nicht zeitnah aufmachen wird. Wie man hier lesen kann, sieht es bei dem Hotel noch stark nach Baustelle aus. Eine Klimaanlage wird dort sicher nicht der Grund für eine späte Eröffnung sein.
Ich frage mich nur immer noch, warum das Hotel so eine Werbung bei Facebook gemacht hat - und dann doch nicht öffnet. Hätten die lieber einfach mal gar nichts geschrieben. Dann wäre ich auf jeden Fall nicht auf die Idee gekommen, diesen Bunker zu buchen. Bei mir haben die bereits ihren Ruf weg. Ehrlichkeit geht vor!
Egal - mal lernt ja immer dazu
...und man weiß nicht, wozu alles gut ist. Wahrscheinlich ist das Alternativhotel umso besser
Vorschlag für das Hotel: Öffnet wieder eure Facebookseite und informiert die Leute, wann euer Hotel tatsächlich öffnet. Dann wird erst gar nicht spekuliert und negativ über euch geschrieben