12. November 2018, 22:57:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mein Schiff 5 Taufpatin  (Gelesen 2105 mal)

3 Antworten am Mein Schiff 5 Taufpatin
am: 23. Mai 2016, 09:20:18

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 885
Das Geheimnis ist gelüftet! Lena Meyer-Landrut wird am 15. Juli 2016 unser jüngstes Flottenmitglied vor Lübeck-Travemünde taufen und die obligatorische Champagnerflasche am Bug der Mein Schiff 5 zum Zerschellen bringen.


"Schland oh Schland............ :forza:  :forza:  :forza: "
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #1
am: 23. Mai 2016, 11:51:52

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 874
 ich darf es vorher besuchen  schicki bin auch mega gespannt  :applause:

Antwort #2
am: 04. Mai 2017, 21:22:50

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1516

Hallo Paul und an alle Kreuzfahrtfans

Soeben habe ich per Zufall ein Film über Kreuzfahrtschiffe gesehen. Die Sendung kam von der "Mein Schiff 3". Habe an Euch Fans denken müssen. So ein Schiff ist ja wirklich gigantisch. Und das "leuchtende Meer" habe ich auch noch nie gesehen. Ich kenne nur die Glühwürmchen...

Die Sendung hiess "Einstein Spezial" und wurde heute 4.5.17 auf SRF1 um 20.05 gesendet. Habe sie per Zufall gesehen, deshalb keine Vorankündigung. Vielleicht gibt's ja eine Wiederholung.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #3
am: 17. Mai 2017, 21:20:03

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1516

Es kommen doch noch Kreuzfahrtschiffe in Antalya an. Gestern ist die "Mein Schiff 5" eingelaufen.
Heute Nacht fährt sie weiter nach Limassol/Zypern.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.