10. Mai 2025, 18:59:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Weihnachten 2016 und Jahreswechsel  (Gelesen 1938 mal)

5 Antworten am Weihnachten 2016 und Jahreswechsel
am: 07. Juni 2016, 13:59:53

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Ich habe mir gerade mal Hotels angesehen und ihre Preise über Weihnachten und Jahreswechsel.
3 Wochen AI unter 400 Euro, ähhhh gibt es da nur noch Butterbrot, selbst absolut renomierte Häuser unter 1.000 Euro für 3 Wochen.

Türkei im Ausverkauf.

Toll, dass viele Angebote gar keine Flugzeiten mehr beinhalten, na ja, wenn es so weitergeht fliegen bald gar keine Flieger mehr in die Türkei.

Wie ist das eigentlich mit Fähren von Griechenland oder Italien nach Antalya - eine Alternative???????

Antwort #1
am: 07. Juni 2016, 16:15:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
3 Wochen AI unter 400 Euro, ähhhh gibt es da nur noch Butterbrot, selbst absolut renomierte Häuser unter 1.000 Euro für 3 Wochen.
wo und was hast du denn unter 400€ gefunden bei AI??? da kanns in der regel freilich nur noch trocke brot und wasser geben  ;D
also bei allem was ich hier habe, sehe ich überall flugzeiten. was auf webseiten steht ist immer ne andere geschichte.

fähren sind sauteuer, egal ob sommer oder winter und im winter würde ich niemals mehr so ein teil betreten, im sommer auch nicht  ;D
das ist wie ne weltreise ab italien!! bari/brindisi über igoumenitsa nach cemse über an die 40 stunden!
von selanik aus nur über diverse griechische insel möglich, keine direktfahrten.......ab piräus weiss ich nu nicht. auch nicht ob die antalya überhaupt anfahren.
wir verfolgen es aktuell nur in der siladas oder sila yolu gruppe bei face, weil viele türken den sommer mit der fähre über die verschlungesten wege nach türkei fahren, niemand hat gross lust auf die schweinereien unterwegs....aber wenn man das wieder verfolgt, unabhängig vom muffesausen, nein danke! teuer, dreckig und ewigkeiten unterwegs!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 07. Juni 2016, 18:32:56

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Da hatte heute früh jemand im Internet den kompletten Müll eingestellt. Inzwischen ist/sind die Seite(n) korrigiert und die Preise wieder korrekt, auch Flugverbindungen werden wieder angezeigt. In der Türkei ist vieles möglich, aber das von heute früh wäre dann doch noch ein wenig heftig gewesen.

Antwort #3
am: 07. Juni 2016, 19:38:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja das ist auf allen webseiten gleich, der "müll" ist dann auch auf unserer seite....und wie oft stimmen die dinge nicht wirklich.

unter 400 über die hochsaison im winter ist unmöglich an sich. höchstens wirklich in ganz einfachen häusern, wo man von grund auf nix gross erwarten kann.

ich hab nu mal sämtliche buchungen vom letzten weihnachten verglichen mit den preise vom kommenden fest....ist einiges sehr günstig! stone häuser mehr als 300€ bei 2wochen bei 2 pax im gesamten....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 07. Juni 2016, 20:15:10

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Mein Hotel vom letzten Jahr 100 Euro (für 3 Wochen) günstiger, dafür Meerblick statt Landseite. Ich wollte letztes Jahr auf Meerblick upgraden, aber für 15 Euro/Tag nein DANKE.

Antwort #5
am: 07. Juni 2016, 20:16:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wer da aktuell intesse hat, buchen! sobald die merken, dass der zugriff da ist, dass sich was tut, schnallsen die preise hoch!