10. Mai 2025, 15:36:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Die unbeliebtesten Strandnachbarn  (Gelesen 4740 mal)

Antwort #15
am: 23. Juni 2016, 05:59:19

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Nein, ganz im Ernst. Ich fahr ja nicht erst seit gestern in Urlaub! Aber den Großteil eurer Klischees bin ich nie begegnet. Jetzt 12 Jahre mit AI und kaum einer euren Super Duper AIler ist mir begenet!

Bin ich blind für diese Phänomene, bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort, oder wird nur grenzenlos übertrieben?

Schlimme Dinge habe ich eigentlich nur in Deutschland erlebt, in den Tourihochburgen für Kegelfreunde oder Vereinsausflüge!

OK in all den Jahren in Spanien, selbst in Zentren wie Lloret de Mar, nichts dergleichen! Gut um Arenal habe ich immer einen Bogen gemacht, aber das ist kein Maßstab!

Antwort #16
am: 23. Juni 2016, 07:10:16

günes

• Gast
Hallo Melanie, ich hatte bis auf die letzten 4 Tage meinen Strand in Side fast für mich alleine! Herrlich. Aber nicht weil ich einen Geheimstrand habe, nein weil es kaum Touristen gab. Also kein Gerangel um die Liege, kein Ölsardinenfeeling, kein Krach und somit auch kein Grund mir über Platz 1-9 der Rangliste Gedanken zu machen.
Gruß Günes  :ciao:

Antwort #17
am: 23. Juni 2016, 07:14:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
werner, scheinbar bist du wirklich blind auf beiden augen und allen hühneraugen, - sofern vorhanden  ;D
wenn es das alles nicht gäbe, gäbe es doch nicht regelmässig diese umfragen, oder?
ich will das immer alles gar nicht sehn, aber es springt mich regelrecht an....ich seh sowas immer als erstes.... :nope: ;D und das ist wurscht ob das flodders, wollnys oder andere asoziale aller länder sind, ob das die überdimensioniert gesprächigen und lauten rheinländer sind oder die vielen stressgeplagten muddis die sich als wellness ein junges schwarzes leisten......oder einfach nur der i´m just a gigolo ewigjunge mit dem bobbesstraps oder auch die vielen jungen mädels auf der suche nach mr. right mit entsprechend grossem portemonaie......und das ist wurscht ob in side, oder bodrum oder cesme......es springt mich überall an..... ;D

günes, das hört sich sehr schön an......aber wegen unserer vorstellungen sollte niemand verhungern... :-\

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 23. Juni 2016, 07:54:37

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
morgen!  :)
Gut um Arenal habe ich immer einen Bogen gemacht, aber das ist kein Maßstab!

@ werner:
      aha, doch lieber cala figuera  :). kennste das hotel pinos playa in
                                                 cala santany?

:)  fritzi

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #19
am: 23. Juni 2016, 07:59:48

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Fritze,das Hotel kenne ich auch. Nicht nur Werner war oft auf Mallorca.

Antwort #20
am: 23. Juni 2016, 08:21:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
arenal ist kein masstab, genauso wie kumköy kein masstab ist. man findet unmögliche leute immer und überall!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 23. Juni 2016, 08:39:26

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Ich hasse es wenn sich jemand direkt neben mir platziert mit seiner Liege- quasi schon auf meiner Liege mit drauf obwohl genug Platz ist !
Und auch wenn derjenige dann noch stundenlang lauthals mit dem Handy neben mir telefoniert- sorry aber da flippe ich aus !!

Irgendwie muss ich zum Nachbarn nen Radius von mindestens 2 Metern haben...deshalb nehm ich auch immer die Aussenliege- da kann ich alles gut verrückeln :)
LG Anette

Antwort #22
am: 23. Juni 2016, 08:40:59

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
arenal ist kein masstab, genauso wie kumköy kein masstab ist. man findet unmögliche leute immer und überall!

Da gebe ich dir Recht.....was ich vor vielen Jahren alles auf Fuerte erlebt habe. ....lästige und auffällige Menschen gibt's überall.

Antwort #23
am: 23. Juni 2016, 08:56:07

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
vormittag!  :)
Fritze,das Hotel kenne ich auch. Nicht nur Werner war oft auf Mallorca.

bescheidene frage: warste schon ´mal in dem hotel?
                                die schicken mir jaehrlich noch immer
                                weihnachtspost.

fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die

Antwort #24
am: 23. Juni 2016, 09:01:20

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
deshalb nehm ich auch immer die Aussenliege- da kann ich alles gut verrückeln

da findet man mich auch immer  :)

Antwort #25
am: 23. Juni 2016, 09:04:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mich auch! vorrausgesetzt meine herrschaften kriegen ihren hintern entsprechend früh genug hoch beim frühstück, dass man noch diesen begehrten platz erwischen kann!
oder wenn das nimmer geht, zumindest 1. reihe, dass ich mir die liegen auch vor bis ans wasser ziehn kann!

Antwort #26
am: 23. Juni 2016, 09:12:21

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
schoenen vormittag!  :)
Ich hasse es wenn sich jemand direkt neben mir platziert mit seiner Liege- quasi schon auf meiner Liege mit drauf obwohl genug Platz ist !
Und auch wenn derjenige dann noch stundenlang lauthals mit dem Handy neben mir telefoniert- sorry aber da flippe ich aus !!

Irgendwie muss ich zum Nachbarn nen Radius von mindestens 2 Metern haben...deshalb nehm ich auch immer die Aussenliege- da kann ich alles gut verrückeln :)

verstehe ich vollkommen.   :)
      abstand muss sein und ein handy am strand nervt mich auch.

liege im sand mit handtuch und so - brauch´ keine liege.

fritzi   :)

Antwort #27
am: 23. Juni 2016, 13:02:16

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ja Fritzi, war ich.Wir hatten aber einen Bungalow. Und an dem Strand war ich nie,da wir immer einen Wagen hatten auf Mallorca. Mein Lieblingshotel dort ist übrigens das Grupotel Playa de Palma. Für mich im Februar unschlagbar. Vor allen Dingen wenn man wie wir immer ein Zimmer mit einer 35 qm Terasse gebucht hat.

Antwort #28
am: 23. Juni 2016, 17:08:38

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
schoenen nachmittag zu wuenschen!  :)
Und an dem Strand war ich nie.

schade, der kleine strand, die paar treppen dort hinunter, ist
               wunderbar. ich hatte damals ein zimmer von dessen
               balkon man bei geschicklichkeit und gewandtheit
               durchaus im meer haette landen koennen.

hat mir gut gefallen. bin nur auf "meine" tuerkei
               so fokusiert, dass ich mir in spanien oder woanders
               keinen urlaub (momentan) vorstellen kann.

herzliche gruesse
              fritzi  :)