28. März 2024, 10:22:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Orientalisch bei Lidl  (Gelesen 8112 mal)

19 Antworten am Orientalisch bei Lidl
am: 26. Juni 2016, 16:18:28

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
LG Anette

Antwort #1
am: 26. Juni 2016, 16:26:41

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bei ALDI Süd war's grauslich  :nope:

Das LIDL-Angebot hab ich noch ned probiert.

Antwort #2
am: 26. Juni 2016, 16:31:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na jetzt gehts aber los! kartoffelchips geschmack kebap style  haarig haarig haarig haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 26. Juni 2016, 16:54:50

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ungewöhnliche Kombinationen müssen ned schlecht sein.  :engel:

Hat zwar nix türkisches an sich, aber ich mag z.B. die Edel-Alpensahne-Salzbrezel Schokolade vom LIDL  thumbsup

Antwort #4
am: 26. Juni 2016, 18:02:18

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
So richtig schmecken tun uns solche Produkte nie. Wir haben hier aber auch mehrere türkische Supermärkte und Fleischer in der Nähe und daher kein Mangel an orientalischen Leckereien 😉

Antwort #5
am: 26. Juni 2016, 18:54:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ihr glücklichen menschen! wir müssen 35 40km fahren bis zum nächsten süpermarket....dank unseres mächtigen kühlschrankes reichen 2 besuche im monat und erspart uns den leidigen griff nach solchen produkten  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 26. Juni 2016, 18:58:44

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ohjee, bei uns fährt mein Mann einmal die Woche und macht einen Großeinkauf.
Aber man kriegt da auch gute baklava, Pide, Brot, börek und lahmacun. Täglich frisch...

Antwort #7
am: 26. Juni 2016, 19:06:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
pfff, wir müssen uns das einteilen  ;D mehr gibt der hiern nicht her....


ist aber auch gut so, sonst wären wir wahrscheinlich noch fetter  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 26. Juni 2016, 19:13:52

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Boah, der Kühlschrank ist ein Traum !
Der gefällt mir

Antwort #9
am: 26. Juni 2016, 19:29:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der ist genial! der ist aber schon alt, über 10 jahre, heute kriegste die nachgeschmissen...wenn der mal den geist aufgibt, will ich wieder so einen, es gibt nix besseres!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 26. Juni 2016, 19:33:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wir haben so einen




Deine Variante kannte ich gar ned  o.O

Antwort #11
am: 26. Juni 2016, 21:09:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die gibts schon lange so. heute gibts die auch mit 2 schubfächern, das ist übersichtlicher. so einen hätte ich dann gerne wenn ich einen neuen brauche.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 26. Juni 2016, 22:04:14

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bei dir ist der untere Bereich der Gefrierschrank oben Kühlschrank, die Teilung war mich echt neu. Bei uns Halb/Halb, unten jweils 3 Schubladen, oben jeweils 3 Fächer pro Seite.

Hergeben würd ich das Teil auch nimmer. Ich glaub  :tja: unserer feiert dieses Jahr auch 10 jähriges.

Antwort #13
am: 26. Juni 2016, 22:41:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so einen wie deiner hatten wir zuerst, da war ein montagskühlschrank......der händler bot uns dann einen neuen an.....der war nun preisgleich und ich habe mich dann lieber für den entschieden. der ist oben kühlschrank super übersichtlih, unten gefrierfach
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 27. Juni 2016, 03:38:45

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich finde die auch klasse und ich hätte schon längst so einen- wenn man nicht ne extra Wasserleitung dafür bräuchte.... :'( :'(
LG Anette