10. Mai 2025, 15:47:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wie machst du das eigentlich mit dem Reisen?  (Gelesen 2782 mal)

Antwort #15
am: 29. Juni 2016, 11:02:31

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ach wegen den paar Erdbeeren - das wird ja so wild nicht sein...... und Männer fressen nicht - die geniessen - jawohl........

wäre aber ein weiterer Vorteil wenn er euch die Haare vom Kopf frisst - na da könnt ihr euch ja den Frisör sparen........  :manicure: :manicure: :manicure: :manicure:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #16
am: 29. Juni 2016, 11:06:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 29. Juni 2016, 13:58:53

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
nachmittag zusammen!  :)

schoen zu lesen was es da fuer vernuenftige loesungen gibt.
    ziehe meinen hut.

ich handhabe das eher gelassen. bin gewissermassen alleine und
      habe mir das system zurecht gelegt: wohnung muss in top zustand sein
      und bleiben und dann wird gebucht, bezahlt. was ich nun (buchung) in der tasche
      habe kann mir keiner nehmen. sollte es knapp werden so werde ich es ueberleben.
      (nicht falsch verstehen - ich hungere nicht, habe internet, tv und was g´ scheit´s
      zum essen.) rauchen ja aber nicht so wichtig - manchmal drei tage kein beduerfniss dann
      wieder mehr.....einfach unterschiedlich.

hassardeur bin ich keiner aber sparefroh gewiss nicht. reisegeld mit und auf geht´s.

aber man muss doch weg.
       fritzi  :)

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #18
am: 29. Juni 2016, 14:43:22

günes

• Gast
Man kann es auch so sehen: Reise vor dem Sterben sonst reisen Deine Erben :coolman:
Günes

Antwort #19
am: 29. Juni 2016, 14:54:28

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Antwort #20
am: 29. Juni 2016, 18:54:44

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Meinen letzten Urlaub habe ich aus dem Erbe meiner Mutter bezahlt. Das wird nun so nix mehr, da meine Rente vollkommen von den Heimkosten aufgefressen wird. Bisher habe ich keine öffentlichen Mittel beantragt, das wird künftig niciht mehr gehen. Dann lebe ich von knapp 150 Euro Taschengeld im Monat! Da ist an Urlaub nicht mehr zu denken! Es sei denn meine Lebenssituation ändert sich radikal oder der Lottogewinn kommt!

Antwort #21
am: 29. Juni 2016, 19:32:31

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend!  :)
Man kann es auch so sehen: Reise vor dem Sterben sonst reisen Deine Erben :coolman:
Günes

sicherlich eine ansichtsweise. aber erben habe ich keine denn da bleibt nix ueber.
     worauf soll ich warten? und vom sterben bin ich noch ein paar tage entfernt - insallah

fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.