11. Juni 2024, 10:08:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: CIP/Fast Line  (Gelesen 7424 mal)

Antwort #15
am: 08. Juli 2016, 16:31:26

Offline urlauber1234

  • Misafirler!
  • Profil
  • 11
Danke Melanie für deine Hilfe.

Dann werde ich es im Urlaub mal beim TUI-Vertreter versuchen, ob ich den Service bei ihm buchen kann. habe heute Nacht auch Rückinfo vom Airport erhalten, die wollen 120€ pro Person (auch Kind).

@Anette01: sind die Fotos von dir selber?? bei wem hast du gebucht? und welchen Service?

Gruß
Jürgen


Antwort #16
am: 08. Juli 2016, 16:50:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schau mal, die 120€ sind glaube ich nur für den fast und direktservice, ohne anderes....

https://www.antalyaflughafentransfers.de/antalya-flughafen-fast-direct-und-cip-service
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 08. Juli 2016, 17:40:26

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ja die Fotos hab ich gemacht! ich hatte das entweder kostenfrei übers Maxx oder aber einmal über TUI bekommen-kostet da 57,- Euro und wir haben es damals aufgrund Mängeln im Hotel vom Reiseleiter TUI bekommen
LG Anette

Antwort #18
am: 08. Juli 2016, 19:55:36

Offline urlauber1234

  • Misafirler!
  • Profil
  • 11
@Melanie: Darum geht es uns hauptsächlich. Schnell durch die Warteschlangen. Die Lounge und Essen brauch ich nicht unbedingt.. Möchte mir das Warten mit großen Menschenmengen am Sicherheitscheck/CheckIn/Passkontrolle ersparen

@Anette01: was ist Mexx????

Antwort #19
am: 08. Juli 2016, 20:09:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist maxx  ;)

http://www.maxxroyal.com/Hotels-de

wenn du hier residierst, ist der service inklusive  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 08. Juli 2016, 20:11:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
welches hotel und welche airline hast du denn gebucht?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 09. Juli 2016, 07:37:41

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
@Melanie: Darum geht es uns hauptsächlich. Schnell durch die Warteschlangen. Die Lounge und Essen brauch ich nicht unbedingt.. Möchte mir das Warten mit großen Menschenmengen am Sicherheitscheck/CheckIn/Passkontrolle ersparen

@Anette01: was ist Mexx????

aber genau das funktioniert nicht immer unbedingt soooooooo gut !! Wenn man an der roten Säule ( Treffpunkt für Fast Direct Service ) z. Bsp. auf Grund des frühen Transfers viel zu früh ankommt - ja dann stehst Du da und niemand holt Dich ab. Habe teilweise dort schon 45 Minuten gestanden und gewartet. Es fehlt an der roten Säule einfach ein Knopf auf den man drücken kann und somit signalisiert: Hallo ich bin da- nu kommt mal.... schicki :welcome: :welcome:
LG Anette

Antwort #22
am: 09. Juli 2016, 15:03:24

Offline urlauber1234

  • Misafirler!
  • Profil
  • 11
gebucht bei FTI. Flug Onur Air und Hotel ist das Royal Dragon.

mit dem Warten ausserhalb habe ich nicht so das Problem. Habe etwas Platzangst bei großen Menschenmengen :-(

Mexx: ein sehr schönes Hotel!!!

Antwort #23
am: 09. Juli 2016, 15:05:17

Offline urlauber1234

  • Misafirler!
  • Profil
  • 11
Letztes Jahr sind wir deswegen extra nach Gazipasa geflogen. War ein Traum. Nur leider gibt es dieses Jahr diese Flugverbindung nicht :-(

Antwort #24
am: 09. Juli 2016, 15:28:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wann ist der rückflug um wieviel uhr?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 09. Juli 2016, 16:41:41

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Anette, bei uns hat es im Mai bestens geklappt.
Wir wurden ja auch viel zu früh abgeholt, aber der nette Herr stand schon bei der Säule.
Da wir so zeitig waren, ist er erst mal hin und her geflitzt, um den Rollstuhl zu organisieren und den Check-in zu bemannen.
Danach ging alles soooo schnell, einfach Klasse.
Die sauberen Toiletten in der Lounge sind auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Das Essen ist unwichtig, Getränke sind immer gut und kostenloses Internet ist auch nicht schlecht.
Ich finde, man hat Urlaub bis zum Abflug. Bei Verspätung ideal !


Antwort #26
am: 09. Juli 2016, 18:27:53

Offline urlauber1234

  • Misafirler!
  • Profil
  • 11
Rückflug ist um 22Uhr

Wo habt Ihr den Service gebucht Heidi NL?

Antwort #27
am: 09. Juli 2016, 18:54:35

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Wir waren im Maxx Royal Kemer und wie gesagt, ist dieser Service dann incl.

Antwort #28
am: 09. Juli 2016, 19:20:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm, schade das ist onur air. sonst hätte ich gesagt online check in, privattransfer und so knapp gekommen vor check in schluss, dass ihr grad durchmarschiert, abends ist nu nimmer soooviel los.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 10. Juli 2016, 08:02:56

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Anette, bei uns hat es im Mai bestens geklappt.
Wir wurden ja auch viel zu früh abgeholt, aber der nette Herr stand schon bei der Säule.
Da wir so zeitig waren, ist er erst mal hin und her geflitzt, um den Rollstuhl zu organisieren und den Check-in zu bemannen.
Danach ging alles soooo schnell, einfach Klasse.
Die sauberen Toiletten in der Lounge sind auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Das Essen ist unwichtig, Getränke sind immer gut und kostenloses Internet ist auch nicht schlecht.
Ich finde, man hat Urlaub bis zum Abflug. Bei Verspätung ideal !



Heidi das ist halt Glückssache ! Ich hatte es schon 3 oder 4 mal übers Maxx und mal hat es geklappt und mal eben nicht- werde im Oktober wieder berichten wie es war :)

Also mir gefällt die Lounge in termial 2 z.Bsp. viel besser- zwar nur eine Toilette,aber viel moderner eingerichtet als Terminal 1 und mit eigener Raucherterrasse  nichtraucher nichtraucher
LG Anette