10. Mai 2025, 16:49:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: CIP/Fast Line  (Gelesen 7875 mal)

30 Antworten am CIP/Fast Line
am: 01. Juli 2016, 17:07:24

Offline urlauber1234

• Misafirler!
  • 11
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum.
Habe auch schon meine erste Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.

Habe in älteren Beträgen (leider nichts aktuelles gefunden, daher der neue Tread) von einem CIP Service/ Fast Line am Antalya Airport gelesen. Hat jemand etwas mehr Infos zu diesem Service??
Habe zwar auf der offiziellen Flughafen Homepage auch etwas gefunden, aber leider steht da nichts vom Preis und wie dieser zu buchen ist. Habe an die Kontaktmail schon drei E-Mails geschickt (in Deutsch und in Englisch), aber keine Rückantwort erhalten.
In einem Anderen Forum habe ich was von Preisen zwischen 48€ und 170€ gelesen, aber leider auch aus dem Jahre 2012.

Wäre echt super, wenn jemand zu diesem Service genauere Infos hätte.

Danke und Gruß
J.

Antwort #1
am: 01. Juli 2016, 17:28:01

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hoş geldiniz urlauber 1234,

schau mal >> hier << gab es etwas zum CIP Service. Melanie kann dir sicher mehr dazu sagen  :)

oder >> hier die Beschreibung von Anette01<< oder ist der Maxx Royal CIP Lounge & Fast Direct Service nicht der Gleiche?  :tja:

Antwort #2
am: 02. Juli 2016, 06:21:49

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Die CIP-Lounge ist die Lounge und der Fast Direkt Service ist das extra einchecken und schneller durch die Kontrollen

man kann das bei einigen Veranstaltern auch dazu buchen- ich weiss es von TUI da kostet es 47 Euro pro Person ( Stand letztes Jahr )
LG Anette

Antwort #3
am: 02. Juli 2016, 08:15:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ds ist so richtig. am einfachsten und günstigsten ist es über veranstalter. die kommunikation mit dem flughafen ist immer sehr schwierig und langatmig.
die tui ist ja so gut wie in jedem haus vertreten und man kann es auch als nicht-tui gast beim reiseleiter organisieren. das ist die einfachste und unkomplizierteste art.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 02. Juli 2016, 09:00:35

Offline urlauber1234

• Misafirler!
  • 11
Danke für eure Rückinfos.

@Melanie: kann ich als FTI Gast wirklich bei TUI diesen Service buchen? Kaufe ich den Service dann "nur" bei TUI und abwickeln am Flughafen tut es ein Diesntsleister, dem es dann egal ist von welchem Veranstalter man kommt?

Oder glaubt ihr das wegen der aktuellen Lage, am Flughafen sowieso weniger Gedränge ist??

schönes Wochenende euch allen
J.

Antwort #5
am: 02. Juli 2016, 09:27:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du kannst auch den fti mann fragen, ob er das für dich abwickelt. tui habe ich nur ins spiel gebracht weil die in fast jedem hotel vorzufinden sind und die das sicher anbieten.
aber ich kann mich am montag mal schlau machen, wer das alles zu welchem preis anbietet.

aktuell isses doch recht ruhig, es ist immer nur noch T2 offen.......es hält sich in grenzen und das gedränge sollte demnach nicht allzu gross sein.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 02. Juli 2016, 09:53:38

Offline urlauber1234

• Misafirler!
  • 11
@Melanie: Danke, das wäre echt super, wenn du da nachfragen könntest. Bei wem ich buche wäre mir ja egal :-)

Habe schon über Holidaycheck (hier gebucht), FTI und das Hotel angefragt, ob sie den Kontakt zu örtlichen Reiseleitern herstellen können, aber laut deren auskunft ist das leider nicht möglich. Warum auch immer.

Gruß
J.

Antwort #7
am: 02. Juli 2016, 09:59:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier ist kein holidaycheck  ;D und natürlich kann man den kontakt herstellen, - sofern man das auch möchte  :) wo ein wille, da ein weg! wird aber montag, ok  ;)

Antwort #8
am: 05. Juli 2016, 17:04:49

Offline urlauber1234

• Misafirler!
  • 11
Hallo Melanie,
konntest du etwas herausfinden??
Gruß
J.

Antwort #9
am: 05. Juli 2016, 17:42:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Ich warte noch auf Antwort, es ist Bayram, es kann durchaus nich bis Ende der Woche dauern, da ich alles schriftlich anfragen musste. Bisschen geduld noch  :)

Antwort #10
am: 05. Juli 2016, 18:17:19

Offline urlauber1234

• Misafirler!
  • 11
Danke. Ich werde mich in Geduld üben  :)

Antwort #11
am: 08. Juli 2016, 12:48:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
so also! also so......
es bietet niemand so an.....tui ist die einzigste oder man organisisert sich selbst über den service direkt.

Antwort #12
am: 08. Juli 2016, 13:06:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
was ich noch herausgefunden habe........die cip lounge ist auch so buchbar, relativ günstig! ohne essen allerdings!
https://www.loungepass.com/index.cfm?fuseaction=findyourlounge.lounges

erwachsene 20 pfund,kinder 2-11jahren 15pfund

Antwort #13
am: 08. Juli 2016, 13:37:45

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
 na das " Essen " dort ist ja auch nicht sooooooo der Kracher....

LG Anette

Antwort #14
am: 08. Juli 2016, 13:39:59

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
na ja 20 Pfund sind 23,51 Euro- wenn du mit 3 Leuten unterwegs bist sind es auch 70 Euro....weiss nicht ob mir das die Lounge alleine wert wäre
LG Anette