10. Mai 2025, 19:29:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kurioses.....  (Gelesen 4070 mal)

Antwort #15
am: 09. Juli 2016, 08:51:55

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Ich glaube ernsthaft, dass wenn man diesen Koffer, den diese komische jungsche Hoteltesterin immer bei hat, so einfach im Handel kriegen würde, den hätten einige dabei. Damit würden die sich dann beschweren hinterher und hätten ja dann auch Beweise  ;D ;D ;D

Glaub ich wirklich.

Ich wische auch nicht mit dem Finger oben über einen Schrank, wo ich nur mit Stuhl oder so überhaupt dran kommen würde. Da pack ich eh nix drauf.
Ich hab selbst mal Zimmer sauber gemacht, als meine Eltern ihr kleines Hotel noch hatten als Aushilfe und weiß wie viel Zeit da ist.
Ich muss aber auch sagen, dass es Gäste gibt, die können in einem halben Tag einen Dreck veranstalten, dass schaffe ich zu Hause in 4 Wochen nicht.

LG Cathi

Antwort #16
am: 09. Juli 2016, 14:01:11

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ich habe in meinem ganzen Leben nur einmal im Urlaub einen Aufstand gemacht.Das war im Sheraton Hotel auf Lombok. So was dreckiges uns verwohntes hatte ich noch nie. Der Putzboy kam dann wirklich mit einer Zahnbürste und hat die verschimmelten Fügen in der Dusche geputzt.In dem Hitel habe ich dann auch mal Bilder gemacht und mich beim Reiseveranstalter beschwert. Erst würden wir ganz dumm abgespeist.Im Endeffekt haben sie aber wohl jemand vorbei geschickt der sich ein Bild gemacht hat. Wir haben dann 200 Euro zurück bekommen,da hätte ich gerne drauf verzichtet und ein ordentliches Hotel gehabt.

Antwort #17
am: 09. Juli 2016, 14:24:51

Offline Biene1968

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Aber es gibt auch viele Hotels, die auf diese Bewertungen wert legen
und einen darum bitten, eine Bewertung nach dem Urlaub
abzugeben. Natürlich lieber eine positive..
Ich glaube, die liefern sich ein kleines Match mit den
Prozenten der WeiterEmpfehlung ;)
Biene

Antwort #18
am: 09. Juli 2016, 14:33:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na freilich, müssen sie doch auch beim kampf um jedes bett was mehrfach zuviel am markt ist. nur so ist doch der hype um luxus und bling bling entstanden....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!