23. November 2024, 21:49:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Deutsche Urlauber immer mehr an FKK interessiert  (Gelesen 5124 mal)

20 Antworten am Deutsche Urlauber immer mehr an FKK interessiert
am: 05. August 2016, 11:01:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Deutschland zieht blank - zumindest im Urlaub. Nicht nur die Suchanfragen im Internet zum Thema Nudistenstrände sind seit Anfang dieses Jahres um mehr als die Hälfte gestiegen, sondern tatsächlich auch die Bereitschaft, im Urlaub einfach mal alle Hüllen fallen zu lassen. Laut einer aktuellen Studie von lastminute.de, dem Experten für Online Reise und Freizeit, würden sich weit mehr als die Hälfte der Männer (58 Prozent) und vier von zehn Frauen (40 Prozent) hierzulande nur allzu gerne nackt im Urlaub sonnen. Damit sind deutsche Urlauber in guter Gesellschaft, europaweit könnte sich ebenfalls fast jeder Zweite (47 Prozent) aller Befragten durchaus vorstellen, sich in der Sonne zu entblößen.

http://www.tourexpi.com/de-de/news/umfrage-deutsche-urlauber-immer-mehr-an-fkk-interessiert-123966.html

ist dem weiss gott so???  o.O :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 05. August 2016, 11:13:56

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Damit sind deutsche Urlauber in guter Gesellschaft, europaweit könnte sich ebenfalls fast jeder Zweite (47 Prozent) aller Befragten durchaus vorstellen, sich in der Sonne zu entblößen.

ist das nun wirklich so schlimm nicht durchgehend braun zu sein????

Ich könnte es mir absolut nicht vorstellen und fühle mich in Badezeug bedeutend wohler  :)

Antwort #2
am: 05. August 2016, 11:18:02

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
na das ist doch sonnenklar(TV) .............  örschle
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #3
am: 05. August 2016, 11:23:01

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ich hab das gestern auch gelesen  :nope:   muswech

Antwort #4
am: 05. August 2016, 11:58:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
in türkei sagt man bei sowas.....die sind so satt vom leben, dass sie nun sowas probieren müssen....gilt z.b. auch für schwule  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 05. August 2016, 12:07:43

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Weiß garnicht was ihr habt, an der Ostsee ist das ganz normal und es ist wunderschön ohne was in die Fluten zu springen, es geht auch nicht drum nahtlos braun zu werden.
Ich finde es jedenfalls schön und oute mich hiermit als FKKler aber natürlich nur da wo es auch geht. Ich / Wir würden nie auf die Idee kommen nackt durch die Türkei zu springen,
da würde man bestimmt auch nicht weit springen...... ;D

Antwort #6
am: 05. August 2016, 12:13:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja ob du da nu weit springst oder anderswo ein grosser fisch kommt .......  haarig muswech das könnte in beiden fällen fatal enden  :-X haste da kein schiss???

Antwort #7
am: 05. August 2016, 12:25:44

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Naja, in der Ostsee gibt es nicht so viel riesen Fische außerdem halten die Fische schon von Natur aus Abstand zum Menschen oder knabbern ihn normalerweise nicht an.
Nö, keine Angst!
Kommt ja auch immer drauf an wie weit das geht, Einen ganzen Urlaub in einem FKK-Hotel kann ich mir auch nicht so vorstellen oder wie gerade berichtet wurde ein Restaurant für Nackte soweit muß es nicht sein.
Aber eine schöne Zeit am Strand und Wasser ist toll!

Antwort #8
am: 05. August 2016, 12:40:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
irgendwann kommt der weisse hai, wirst schon sehn  ;D

meine eltern sind früher mit dem WOWA immer nach kroatien........alle nackich  :o.....auch in den restaurants.......ich find sowas eklig und unhygienisch  :-\ und ich möchte neben meinem schnitzel weder ne wurscht noch irgendwelche brüste liegen haben  :nope:

Antwort #9
am: 05. August 2016, 12:54:34

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
 haarig haarig haarig haarig neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das ist auch für mich nieeeeeeeeeeeeeeee was gewesen und wird es auch nicht sein !

Ich bin da ekelig vor- aber sowas von !!

Wenns da überall baumelt und hängt und schwabbelt.... haarig haarig haarig
LG Anette

Antwort #10
am: 05. August 2016, 12:57:06

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
apropos Hygiene........ hab ich letztens gelesen irgendwo........ wenn man auf  :klo: muss, sollte man die Klobrille nicht mit Toilettenpapier belegen - da in diesem mehr Bakterien keimen wie auf einer Klobrille - da diese von der Oberflächenbeschaffung feinporiger ist und sich da drauf die Bakterien viel weniger wohl fühlen wie im Toilettenpapier welches daneben hängt........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #11
am: 05. August 2016, 13:43:56

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Wem's gefällt und so lange die Nackigen unter sich bleiben soll das gern jeder halten wie er mag. Ich möcht mir das ned mal bildlich vorstellen - im Restaurant - beim Sport o.ä.  haarig  Da bin ich wohl zu verklemmt für  :nope:

Nett sind im verlinkten Arikel auch die Do's und Dont's  :pfeif:

Antwort #12
am: 05. August 2016, 18:32:59

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich halte das Thema für ein Phantom, dass nur regelmäßig hier aufgemischt wird - aber einen Trend sehe ich nicht! Es war eine Randgrupe und wird es bleiben!

Antwort #13
am: 06. August 2016, 22:47:16

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ich finde es wunderschön nackt im Meer zu baden.aber nur am FKK Strand.und da finde ich es unmöglich wenn sich Leute in badekleidung dort breit machen.und in ein Lokal würde ich nie im Leben ohne Kleidung gehen. Das ist für mich ekelig. Wenn man sich aber anschaut was hier in der türkei rumläuft fehlen mir auch manchmal die Worte. Letzte Woche am wunderschönen Sea side Beach Club war eine brutzelbraune kampfkugel oben ohne und mit String bikinihose. Na Bändchen durch den ar...trifft es eher. Und so was von sich überzeugt. Die könnte man wirklich rollen so rund war sie. Da fehlen mir dann die Worte. In einem muslimischen Land.

Antwort #14
am: 06. August 2016, 23:24:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Ich halte das Thema für ein Phantom, dass nur regelmäßig hier aufgemischt wird - aber einen Trend sehe ich nicht! Es war eine Randgrupe und wird es bleiben!
häää? ich kann mich nicht entsinnen, dass wir jemals über die nackichen diskutiert haben?!?  o.O