27. Juli 2017, 15:36:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Das ‘Putsch-Hotels’ Erdoğans wird zur Touristenattraktion  (Gelesen 2950 mal)

12 Antworten am Das ‘Putsch-Hotels’ Erdoğans wird zur Touristenattraktion
am: 18. August 2016, 07:33:17

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Obwohl der Tourismus in der Türkei unter dem gescheiterten Putschversuch gegen den türkischen Präsidenten Erdoğan eher zu leiden hat, könnte er sich für die Region Marmaris auszahlen: Hier lockt das Hotel, in dem Erdoğan einer Gefangennahme um Haaresbreite entgangen ist, neugierige Touristen an.

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/marmaris-das-putsch-hotels-erdogans-wird-zur-touristenattraktion-124383.html

:klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 18. August 2016, 08:13:24

Online Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2447

Antwort #2
am: 18. August 2016, 08:34:23

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 779
11 Soldaten....... 😂
Da hatte Erdogan bestimmt mindestens die doppelte Anzahl an Leibwächtern dabei........  :klatsch:

Antwort #3
am: 18. August 2016, 08:40:34

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
11 Soldaten....... 😂
Da hatte Erdogan bestimmt mindestens die doppelte Anzahl an Leibwächtern dabei........  :klatsch:
mehr! der ist doch besser gesichert als obama!

Wie krank ist denn sowas?
ich frag mich auch was die erwarten? bremsspuren am vollgefurzten bettlaken? ein ausgefallenes haar vor schreck vom geliebten führer? den duft quietschender reifen von der flucht der nu auf immer und ewig wie eine glocke über marmaris hängt?

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 18. August 2016, 08:41:53

Offline FeWo-Freund

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 121

Antwort #5
am: 18. August 2016, 08:55:16

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
für den deutschen massenbetrieb ja......türken mögen das sehr gerne, es steht hier gut da!

Antwort #6
am: 18. August 2016, 13:45:28

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 4928
Mit eher lauer Bewertung bei HC ! :-))))

Na ja HC eben und der Verlass darauf.   :o:

Alle 3 Yaziki Hotels in Içmeler liegen derzeit bei knapp über 80 %. Wir waren 2015 im Grand Yazici Marmaris Palace, damals hatte es bei HC knapp über 70%. Ja ich schau auch bei HC rein, aber nur zum Bilder gucken  engelteufel

Uns wären viele schöne Ecken und Hotels entgangen hätten wir uns an den %-Zahlen der HC-Bewertungen orientiert. Aus manchen dort mit weit über 90% bewerteten 5* Tempeln würde ich schreiend rauslaufen  :nope:  aber wir sind sicher nicht massentauglich.

Antwort #7
am: 18. August 2016, 15:06:33

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801

Zitat
Aus manchen dort mit weit über 90% bewerteten 5* Tempeln würde ich schreiend rauslaufen
thumbsup

Antwort #8
am: 11. Oktober 2016, 16:26:12

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 4928
Nun werden gar schon 15 Temmuz Boots-Touren angeboten  :titanic:

http://www.haberler.com/15-temmuz-tur-paketlerine-de-girdi-8843297-haberi/

... angeblich bevorzugt von arabischen Touristen gebucht.

Antwort #9
am: 11. Oktober 2016, 17:10:25

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
naja der mythos der neugeburt der ehrbaren nation muss ums katzeverecken aufrecht erhalten werden. nu schreckt man selbst davor nicht zurück, "fremde" damit zu behelligen  :klatsch:

Antwort #10
am: 12. Oktober 2016, 05:51:07

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5150
Aus manchen dort mit weit über 90% bewerteten 5* Tempeln würde ich schreiend rauslaufen 

den Bewertungen trau ich schon lange nicht mehr.
Ich lese eher die wo auch mal eine Kritik geäußert wird, aber auch mit Vorsicht, auch da liest man raus ob es ehrlich gemeint ist oder ob dem Urlauber mal nicht der Popo gepudert wurde.

Antwort #11
am: 12. Oktober 2016, 07:20:38

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
ne darf man auch nicht trauen. soviel gehyptes, soviel verzocktes......schau aktuell die von einer bekannten gruppe an und les was andere auf anderen plattformen dazu äussern......
wieviele häuser über 90% gibts allerweil wo ich nicht geschenkt reinmöchte und dann wiederrum andere die sogar unter 70 umanand tümpeln, die ich ohne probleme jederzeit gerne besuchen würde.
alles ist subjektiv, jeder reist mit einer anderen erwartungshaltung an, jeder hat ein anderes empfinden und wahrnehmung der dinge.....

Antwort #12
am: 12. Oktober 2016, 07:32:47

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5150
ne darf man auch nicht trauen. soviel gehyptes, soviel verzocktes......schau aktuell die von einer bekannten gruppe an und les was andere auf anderen plattformen dazu äussern......

oh ja die anderen Plattformen, da ist Kritik bei Fan Gruppen absolut verpönt, wie heißt es dann

"wer sucht der findet" .... oder die werden gleich so niedergemacht das denen hören und sehen vergeht.

Es gibt kein Hotel wo alles 100 % tig stimmig ist , also will man in den Hotelbewertungen auch lesen was andere Urlauber negativ einschätzen um zu sagen das ist für mich ok, das ist das kleinere Übel, dafür stimmen viele andere Sachen und man ist zufrieden.