19. März 2024, 12:16:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bootstour Bodrum  (Gelesen 1799 mal)

0 Antworten am Bootstour Bodrum
am: 23. August 2016, 09:40:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Geniesse einen unvergesslichen Gulet-Tripp auf der ÖZSARSILMAZ – 1 YATI

Wer in Bodrum gerade Urlaub macht, sollte diesen fantastischen Tagesausflug auf der Ägäis nicht verpassen. Und all’ jene, die in Bodrum leben und hart arbeiten, denen lege ich diese «blaue Reise» besonders gern ans Herz! Die letzten vier Monate waren für mich in jeder Hinsicht arbeitsintensiv und anstrengend. Um so grösser die Freude als ich in einer Facebook-Gruppe den Aufruf von Freundin Silvia las: „Wer hat Lust und fährt mit uns morgen auf die Ägäis raus?”

hier gehts weiter..... clickme
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?