15. Oktober 2018, 20:40:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: CAN Süpermarket Nürnberg  (Gelesen 1502 mal)

0 Antworten am CAN Süpermarket Nürnberg
am: 27. August 2016, 14:47:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41884
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
unweit des tr. konsulates haben wir gestern in nürnberg einen neuen bzw. uns bislang unbekannten tr. süpermarket entdeckt.
can süpermarket in der ingolstädter str. 53......die familie can hat schon 2 grosse markets in nürnberg, dieser muss nun 2 jahre alt sein, und von einem alten edeka laden übernommen.

der laden ist schön hell und übersichtlich strukturiert und bietet beste und breite auswahl an allem was das herz begehrt.

wie auch in den anderen märkten der familie gibt es eine angeschlossene bäckerei die am laufenden band wunderbares frisches tr. brot in diversen variationen bäckt.

auch die fleischabteilung ist nur zu gut! neben den üblichen sachen, gibt es hier auch richtig schöne frische sucuk und pastirma, statt dem üblichen abgepackten werk von efepasa und co. - die sucuk gleicht einer geschmacksexplosion wie die original in kayseri  :allah:

dem market angeschlossen ist auch ein tr. schnellrestaurant mit allem nach was der gaumen nur lechzen kann, mit verschiedenen tr. suppen und von verschiedenen pidevariaten, über verschiedene dürüms und kebaps bis hin zum beyti kebap und anderen grilltellern vom holzkohlegrill.......nicht billig, aber jeden cent wert  :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?