19. Mai 2024, 01:14:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Meine UrlaubsErfahrungen...  (Gelesen 612 mal)

5 Antworten am Meine UrlaubsErfahrungen...
am: 20. November 2017, 19:12:25

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Verfasser unbekannt - Inhalt nicht   :daumen:
Biene

Antwort #1
am: 20. November 2017, 19:47:04

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Antwort #2
am: 20. November 2017, 21:34:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaaaaaaaaaaaaaaanz jenau, so isses  :cheerleader:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 20. November 2017, 21:44:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
letzte woche im netz gefunden....

Zitat
guten morgen in die Runde :
so wir haben es getan. wir fliegen im Frühjahr wieder in unser geliebts Alva Donna. wir hatten nun 2 Jahre ausgesetzt, weil wir uns nicht getraut haben, nun haben wir allen Mut zusammen genommen und entgegen vieler WArnungen nun doch gebucht.
Meine Frage/Bitte an euch, merkt man irgend etwas von der ganzen Situation ??? Vorallem mein Mann macht mich ganz kirre , muss man Angst haben.. Der schimpft wie ein Rohrsatz mit mir... könnt ihr mir da ein bisserl was mitteilen ? ganz lieb guck und vielen dank schon mal im vorraus für eure Mühe, mir zu antworten. Lieber Sonntagsgruss Gabi G.


was denkt ihr wenn ihr sowas seht?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 20. November 2017, 23:00:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wenn man sich mit solchen Gedanken trägt sollte man ein anderes Urlaubsziel wählen.

Letztens  war,  ich glaub auf FB,  zu lesen "Wir haben nach einer Pause wieder Türkei gebucht - erzählen aber wir machen Urlaub in Griechenland"  :nope:  :pickel:

Antwort #5
am: 20. November 2017, 23:18:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mir ist da echt der kaffee im hals stecken geblieben als ich das gelesen habe. ...wir haben all unseren mut zusammen genommen......
deutschland das land der dichter und denker.........wo ist das hirn geblieben???

die griechenlandnummer ist ganz aktuell grad  ;D sagte ne kundin die tage auch zu mir, als ich nach buchung sagte, na nu dörfste dir wieder was anhör´......sagt die nö, ich flieg jetzt offiziell nach griechenland  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!