Ich fand es auch ekelig,aber man merkt absolut nichts. Und mir hat es wirklich geholfen. Eine Bekannte hat ganz schlimm mit Migräne zu tun. Sie geht in den nächsten Tagen zu ihm,dann werde ich berichten. Es ist nicht so billig,aber wennes hilft ist es ok. Ich komme nun gerade aus dem Anadolu Hospital und da kam ich mir verarscht vor. Mich hat heute Abend eine Wespe oder Biene in den Mittelfinger gestochen. Ich hatte eine allergische Reaktion und der Finger schwoll komplett an,brannte und mir war Übel. Also Kinder Nachbarin die perfekt Türkisch kann ins Krankenhaus. Abgesehen davon das alle Türken die nach uns kamen zuerst behandelt wurden,ich kam erst auf Nachfrage was denn los sei,ich würde nicht behandelt an die Reihe. Dann kam ein Arzt,also erklärt,Insektenstich. Ok. Ich würde weiter geschickt und dann sollte mein Finger geröntgt werden. Ja bitte,geht es noch?? Habe mich dagegen gewehrt. Was soll man bei einem Stich Röntgen?? Dann kam ein Dolmetscher, der Arzt hätte uns nicht verstanden. Klar,ich bin blond und blöd!!! Spritze bekommen und 15 Minuten gewartet.mir solltenoch jemand eine Salbe bringen. Wir sind dann einfach gegangen. Nachdem ich schon eine halbe Stunde daheim war rief das Krankenhaus an. Wir wären einfach gegangen,ich müsse aber noch bezahlen. Klar weis ich das ich im Anadolu dazu zählen muss. Ich habe behauptet ich hätte kein Auto. Morgen muss ich eh nach Manavgat.Bin mal gespannt was sie verlangen.