29. März 2024, 09:06:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Orientalisch bei Lidl  (Gelesen 8114 mal)

Antwort #15
am: 27. Juni 2016, 07:05:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne brauchst du nicht unbedingt, da gibts so ein verbindungsteil für die wasserleitung, muss ich mal meinen mann fragen, wo wir früher gewohnt haben, hatten wir auch keine extra leitung.

aber nu zurück zum lidl  offtopic
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 27. Juni 2016, 07:12:19

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
ja schon aber ich müsste auf die gegenüberliegende Küchenseite ....sorry nochmal  offtopic
LG Anette

Antwort #17
am: 27. Juni 2016, 11:15:49

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wir haben damals eine kleine extra Leitung verlegt da eh der komplette Boden raus musste Zwecks neuer Küche. Es gab aber zu der Zeit bereits diese amerikanischen Kühlschranke auch mit einem Wassertank zum Füllen. Da brauchst du dann keine extra Leitung.

Antwort #18
am: 27. Juni 2016, 11:34:24

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ja Carlos über die Variante hab ich auch schon nachgedacht :)
Danke nochmal für den Tip !   bluemchen
LG Anette

Antwort #19
am: 09. September 2016, 07:22:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
passend zum "urlaubsessen" bietet lidl nun auch die passende kulisse dafür an........in alten ruinen......ich weiss zwar nu nicht von side oder sonst wo......hauptsache stilecht....im selbstbausatz  ;D

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/-lidl---romantik-ruine-frisch-vom-discounter-7047274.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!