16. April 2024, 23:19:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Posteingang auf Mailadresse  (Gelesen 5618 mal)

16 Antworten am Posteingang auf Mailadresse
am: 10. September 2016, 18:47:00

günes

  • Gast
Wer hat Rat?
Ich habe zwei Mailadressen und konnte bisher sowohl mit dem  Laptop als auch mit  dem Smartphone die Emails bei  beiden Adressen abrufen.
Windows 10 ist seit Monaten auf beiden Geräten. Es funktionierte immer einwandfrei, die Mails blieben auf den Geräten, bis sie von mir gelöscht wurden.
Nun kann ich Mails, die an meine Microsoftadresse kommen, nur noch auf dem Smartphone abrufen, am Laptop kommt nichts mehr an. Die andere Mailadresse funktioniert einwandfrei auf beiden Geräten
Wer kann mir helfen? :'( :'(
Günes

Antwort #1
am: 10. September 2016, 19:08:57

günes

  • Gast
Habe vergessen zu schreiben, dass ich meine Mails über Microsoft Office Outlook 2007 abrufe.

Antwort #2
am: 10. September 2016, 19:11:15

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ich gehe davon aus, dass du mit Outlook die Probleme hast.

Gehe bitte mal auf gesendet, da steht ganz unten

Gesendet von Mail von Windows 10. Bitte auf Mail klicken

Du kommst auf das Outlookkonto im Internet und da stehen auch noch E-Mails, die auf dem Laptop längst gelöscht sind. Kann sein, dass das Konto voll ist, bei mir war es so, dass ich keine E-Mail mehr verschicken konnte.

Antwort #3
am: 10. September 2016, 19:14:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Empfehle das kostenlose Programm Thunderbird, da kannst du verschiedene eMail Adressen, sowohl für den Eingang als auch für den Ausgang, vorgeben!

Antwort #4
am: 10. September 2016, 20:52:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Outlook hab ich weg, ich habe auch thunderbird seit jahren ohne probleme mit über 10 accounts  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 10. September 2016, 20:58:39

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Mich nimmt Wunder, warum ihr so viele Postfächer/Emailadressen braucht o.O

Antwort #6
am: 10. September 2016, 21:17:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja ein paar fürs geschäft, jedem seine private, eine familienadresse, eine für newsletter und dazugehörigen spam und einige für türkei  yougotmail
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 10. September 2016, 22:05:13

günes

  • Gast
Postfach ist leer ! Zwei Mailadressen braucht Frau busi. Ich arbeite seit zig Jahren  gerne mit Outlook,  ging  immer ratzfatz und problemlos.  Die andere Mailadresse funktioniert einwandfrei unter Outlook. Nur die Microsoftadresse nicht. Vielleicht vergleiche ich mal die Servernamen morgen.

Antwort #8
am: 11. September 2016, 06:34:33

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Mich nimmt Wunder, warum ihr so viele Postfächer/Emailadressen braucht o.O

Bei einigen Systemen mit Google wird sie einem fast aufgedrängt.

Ich habe allein bei GMX eine Hauptadresse und 4 Nebenadressen (erstere seit über 25 Jahren! Die anderen im Laufe der Zeit bei Bedarf. Da z.B. eine die ich im Internetradio bei Abstimmungen brauchte!

Dann gibt es noch eine fast vergessene bei web.de, die mal eine der neuen ePost Postfächer werden sollte,was ich aber nie geschafft habe!

Antwort #9
am: 11. September 2016, 07:25:34

günes

  • Gast
Stimmt, mir wurde die zweite Mailadresse auch "aufgedrängt", ich musste mir mal ein Microsoft-Konto anlegen.  cheffin

Antwort #10
am: 11. September 2016, 07:56:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muss man nicht zwangsläufig ein konto bei microsoft eröffnen, wenn man mit windows arbeitet?  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 11. September 2016, 09:40:06

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Man kann Windows10 auch ohne MS-Konto nutzen. Wenn Windows10 installiert wurde und der Rechner hochfährt dann alle Internetverbindungen trennen. Also WLAN aus und auch keine Verbindung mit Kabel. Wenn Windows dann keine Internetverbindung findet kann man ein lokales Konto einrichten. Dasselbe Spiel nochmal beim Einrichten des Microsoft-Accounts. Auch der geht lokal. Windows10 soll auch ohne MS-Konto einwandfrei laufen. Ich selbst hab das allerdings noch nicht versucht.

Der "höhere" Aufwand zeigt aber, dass dieser Weg so nicht gewollt ist.

Antwort #12
am: 11. September 2016, 11:29:19

günes

  • Gast
Es geht mir ja nicht darum, dass ich kein Microsoftkonto nutzen will. Aber das vorhandene möchte ich weiterhin per Outlook nutzen und das geht plötzlich nicht mehr. Für mich persönlich ist es am Laptop super einfach per Outlook auf  jede Mailadresse Zugriff zu haben. Im Augenblick muss ich einen zweiten Weg gehen.
Habe die Fuzzys angeschrieben. Angeblich bekommt man innerhalb von 24 Stunden Nachricht.
Es irritiert mich, dass auf dem Smartphone Mails ankommen, kann also nur an den Einstellungen an meinem Laptop liegen.  Werde berichten, wenn ich eine Lösung habe.

Antwort #13
am: 11. September 2016, 11:49:00

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Liest sich so als seien die Mailserveradressen verstrubbelt.

Antwort #14
am: 11. September 2016, 13:05:30

günes

  • Gast
Ja richtig, aber wie entstrubbele ich sie? Lass mir vom T-Punkt helfen, die haben hier eine klasse Serviceabteilung. Vielleicht ist Microsoft ja schnell und erspart mir den Weg. Mag nicht mehr rum probieren .