Aber was war jetzt los? o.O
Kaum dass ich etwas ruhiger wurde zog und schob mein Pilot mit Händen und Füssen an mir und meinem Hinterteil! Mir wurde schon wieder leicht unwohl :-\ bis ich kappierte, dass er mich in die richtige Sitzposition beförderte :klatsch:
Dann machte er sich plötzlich an meinem Helm zu schaffen! haarig Für „Vielflieger“ wär das alles sicher keine Aufregung wert ich dagegen dachte: Und wenn das nun'n Selbstmörder ist!!!!
Natürlich war der nette Pilot das nicht. Er nahm mir den Helm nur ab um Fotos zu machen.
Irgendwie bekamen wir dann doch alles auf die Reihe und wir uns verständigt. Sein englisch war in etwa so gut wie mein türkisch
Man hat nicht nur den tollen Ausblick auf die Lagune, Belcekiz, den Lykia Hotelkomplex und die Küste mit dem Kelebekler Vadisi, mit Hilfe des Piloten sah ich auch Karaköy von oben.
Vor dem Abflug wurde mir eine Jacke angeboten und während des Fliegens eine Capri-Sonne! Leider war mir zu dem Zeitpunkt schon etwas übel – trotz (oder vielleicht auch durch) die vorsorglichen Einnahme der Reisegold -Tabletten. Schon jetzt sehnte ich die Landung herbei
Wir flogen entlang des Belcekiz Strand und über die Lagune.
Während ich froh war bald runter zu kommen hatte mein Pilot mächtig Spass. Er fragte doch tatsächlich ob ich Lust auf Akrobatik hätte!? :o Ich wurde leicht panisch! haarig Nein – Hayır – No!!!
Er wagte eine Kurve bis ich/mein Gesichtsausdruck ihm begreiflich machen konnte, dass ihm dann sicher mein Frühstück um die Ohren fliegen würde.
:-X