24. November 2017, 15:49:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: PayPal kehrt zurück  (Gelesen 847 mal)

0 Antworten am PayPal kehrt zurück
am: 23. September 2016, 18:22:52

Online TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41416
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
PayPal weigerte sich, dem türkischen Bankenaufsicht ‚gänzlich‘ unterzuordnen. Das hatte zur Folge, dass sie die Türkei-Dienste, zum Leidwesen vieler Dienstleister, wie ich es auch einer bin, vor knapp drei Monaten einstellen musste. Dabei hatte das Unternehmen, mit 800 Mio. USD/Jahr Umsatz einen 12%igen Anteil an den türkischen E-Commerce-Bezahlsystemen. Jetzt war zu hören, dass das Unternehmen, in die Türkei, zurückkehrt.

PayPal wird als ‚Cross Border‘ (Sınır ötesi) Unternehmen die Türkei-Dienste ab März 2017 wieder aufnehmen.

hier gehts weiter.... clickme
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?