10. Mai 2025, 16:24:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Leiche liegt stundenlang neben Urlaubern   (Gelesen 1535 mal)

5 Antworten am Leiche liegt stundenlang neben Urlaubern 
am: 12. Oktober 2016, 17:50:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Drama über den Wolken! Eine Frau starb beim Rückflug aus dem Türkei-Urlaub!
Antalya (Türkei) – Die 50-Jährige befand sich an Bord einer Boeing 757 der Airline Azur Air. Sie flog vom türkischen Urlaubsort Antalya in die russische Hauptstadt Moskau. Etwa 45 Minuten nach dem Start erlitt die zuckerkranke Frau einen Diabetes-Schock!
Die Bordcrew konnte sie nicht retten. Unglücklicherweise hatte die Frau ihr Insulin nicht mit ins Handgepäck genommen. Sie starb an akutem Herzversagen.

hier gehts weiter....

haarig

was hättet ihr gemacht???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. Oktober 2016, 18:07:27

Offline Biene1968

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
irgendwie unheimlich.
Aber ob eine Not-Landung noch hätte
helfen können? bis das organisiert ist, bis
bis der Flieger tatsächlich am Boden ist,
das dauert doch auch. tragisch  o.O
Biene

Antwort #2
am: 12. Oktober 2016, 18:18:51

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Machen kannst da wohl nix mehr.... Mir tut das auch leid, aber dass jemand, der zuckerkrank ist und sehr gefährdet, seine Medikamente nicht bei sich hat, löst bei mir auch Kopfschütteln aus.
Erinnert mich an frühere Zeiten: Ohne sein Asthmaspray wäre mein Sohn keinen Meter aus dem Haus gegangen!

Antwort #3
am: 13. Oktober 2016, 06:00:59

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

ich frage mich gerade wie wird dies allgemein gehandhabt oder obliegt diese Entscheidung einzig und allein dem Piloten?

Es ist zwar  nicht schön die Leiche im Mittelgang abzulegen, aber was sollten die Crew sonst machen.

Man kann nur hoffen dies nie zu erleben.

Antwort #4
am: 13. Oktober 2016, 06:33:02

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Bei einem Zuckerschock braucht der Patient doch Traubenzucker oder Limonade usw.
Der Mann hätte die Symptome kennen müssen und Traubenzucker sollte ein Diabetiker in seiner Tasche haben.
Ob ich in diesem Moment an Diabetes gedacht hätte, ich weiss es nicht.
Der Ehemann hätte es auf jeden Fall wissen müssen. Insulin wird in so einem Fall gar nicht gebraucht, die Frau war total unterzuckert.

Die Katze meiner Tochter war vor einiger Zeit auch unterzuckert.
Sie lag ganz apathisch im Schlafzimmer und es war ein Glück, dass meine Tochter sie in dem Moment gefunden hat.

Antwort #5
am: 13. Oktober 2016, 06:43:36

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Habe auch mein Insulin immer im Handgepäck, Traubenzucker sowieso.
Und eine Begleitperson sollte das auch wissen.
Tragisch,  so ein Vorfall. ....aber so ein Zuckerschock kommt auch nicht von ungefähr.