29. März 2024, 11:47:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Internet Hotspot von NETGEAR  (Gelesen 16681 mal)

Antwort #30
am: 11. September 2017, 17:59:42

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke liebe Ursy. Diesen Thread habe ich nicht mehr gefunden. Aber das ist alles sooooo kompliziert, dafür habe ich keine Geduld.....

Wir telefonieren und du erklärst mir das persönlich :drueck:

Antwort #31
am: 11. September 2017, 18:02:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 
Zitat
Man kann auch weniger aufladen aber da habe ich keine Erfahrung.
ja, aber das lohnt nicht. die vorgebenen angebote sind schon immer sehr gut und rechnen sich. man weiss ja nie...grad fotos oder so per whats app.....die kosten unwahrscheinlich viel saft und das volumen ist recht schnell leer gejuckelt. deswegen lieber so ein angebot, was kaum mehr kostet als weniger dinges gb oder wie das ist, aber dann richtig mit stoff dahinter  :daumen:

uli, das ist nicht kompliziert, das hab sogar ich technischer idiot ratz fatz kapiert. wenn ich das kann, kannst du das 3x  :azn:
hol dir das teil wie ursy sagt und dann kann sie dir aktuell von vor ort das erklären was am besten ist.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 11. September 2017, 18:19:49

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ok, mal schauen.

Kannst du die beiden Themen nicht zusammenführen?

Antwort #33
am: 11. September 2017, 18:24:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 11. September 2017, 18:31:06

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
super danke :daumen:

Hier kannst Du nochmal ein paar Euro sparen:
https://www.amazon.de/Huawei-E5330-Mobile-Hotspot-Router-Wei%C3%9F/dp/B00INXBW3U

Kukisoft hat ja dieses Gerät empfohlen, wenn ich nun dieses Gerät kaufe, was muss ich dann für eine SIM Karte dazukaufen, damit ich in Türkei ins Internet kann? Am liebsten würde ich beides bei Amazon zusammen bestellen.

Antwort #35
am: 11. September 2017, 19:13:55

Antwort #36
am: 11. September 2017, 19:28:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bülent sagt das ist ok für jemanden alleine. für uns wäre es zuwenig.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 11. September 2017, 19:55:59

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
 :bye:

Ich denke Du solltest ein neueres Gerät kaufen welches 4G verarbeitet. Zur Zeit bietet TR 4,5G und sie arbeiten an 5G. 
Da finde ich 3G zu wenig. Wenn eine solche Anschaffung dann grad was Neues. Wichtig -  das Gerät ist nur simlocked günstig. Wenn Du "freisein" willst muss etwas mehr bezahlen und kannst eine TR Datenkarte für ca 40 TL kaufen. Ist sicher besser als das was Du nachgeschaut hast.

Ich informiere mich immer bei digitec. Und kaufe meistens auch dort. Da kannst Du vom Ländle aus doch auch bestellen. Klappt immer tadellos.

https://www.digitec.ch/de/s1/page/mobile-hotspot-empfehlungen-891

skrolle etwas nach unten und drücke auf "weitere Angebote"  TPLink ist auch gut

Wenn Du mit Familie gehst können sich alle mit Deinem Hotspot verbinden. Ich habe reglmässig 3-4 Geräte verbunden.

Wir grüssen Dich herzlich  :knutsch:
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #38
am: 11. September 2017, 20:10:17

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich brauche das Teil nur 3-4 Mal im Jahr, halt wenn ich in den Ferien bin. Deswegen dachte ich eher an ein günstiges Gerät.

Antwort #39
am: 11. September 2017, 20:18:26

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Antwort #40
am: 11. September 2017, 21:06:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die karte ist egal uli. wichtig ist dass das gerät simlockfrei ist, wie ursy schön beschreibt. dann kannste jede karte reinschieben.
ob das gerät was taugt weiss ich nicht, bülent ist schon weg für heute, morgen früh weiss ich mehr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 12. September 2017, 08:48:58

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Sowas wird nicht nach kurzer Zeit gesperrt wie deutsche Handys mit türkischer Karte?

Antwort #42
am: 12. September 2017, 18:38:41

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Heute Mittag habe ich meinen Kindern erzählt, dass ich einen Wifi Hotspot kaufen möchte. Darauf meinte eine meiner Töchter, sie habe so einen. Wie es der Zufall will, ist es genau der, welchen Kukisoft vorgeschlagen hat. Ist zwar nur 3G, aber ich werde diesen nun ausprobieren, ob ich damit zurecht komme. Jetzt muss ich nur noch eine Karte kaufen.


Antwort #43
am: 12. September 2017, 20:27:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das reicht vollkommen uli, so einen habe ich auch. es ist wirklich nur wenig unterschied zu 4,5g den man kaum merkt wenn man es anders nicht kennt - meine meinung! mein mann sieht es etwas anders, aber männer brauchen ja gern immer die neuesten technischen sachen.
den andren den wir von turkcell haben, gabs halt nur mit mehr g´s
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 12. September 2017, 20:48:37

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Meine Empfehlung ist ja nun schon 1 Jahr alt... aber ich denke auch, dass es immer noch ausreicht.
Das wäre eine zeitlich neuere Variante:

https://www.amazon.de/Huawei-E5577Cs-321-Cat4-Mobile-Hotspot/dp/B011YM0OXU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1505243627&sr=1-1&keywords=Huawei+E5577