20. April 2024, 00:06:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Internet Hotspot von NETGEAR  (Gelesen 16783 mal)

Antwort #60
am: 14. September 2017, 09:25:01

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ja, ich weiss schon, dass eine Passkopie verlangt wird, das ist ja auch bei uns so. Ich meine eigentlich, einfach so den Pass im WWW verschicken........

Antwort #61
am: 14. September 2017, 09:51:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum nicht? man verschickt heut doch allerhand daten...es kann doch niemand was mit dem pass anfangen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 14. September 2017, 17:17:11

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
@ Malbun
Ein Ethernet-Anschluss ist die Möglichkeit den Router via Kabel an ein vorhandenes Netzwerk (LAN) anzuschließen
Ein Beispiel: Sollte im Hotelzimmer eine Ethernetbuchse sein, ist es mittels Ethernetkabel möglich, seine WiFi-Geräte mit dem Hotel-Netzwerk zu  verbinden.
Mit anderen Worten, die Ethernetbuchse ist eine weitere Option zur Verbindung ins Internet.

Antwort #63
am: 17. September 2017, 22:15:35

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

@malbun
Super dass Du einen Hotspot zur Probe erhältst. Man muss nur miteinander reden   :daumen:
Ich bin nicht bewandert mit diesen Amazon Sachen. Ich habe eine Turkcell Datensim. Für die haben sie vor Ort auch eine Passkopie genommen und an den Vertrag geheftet. Das ist normal und ok.
Aber im Internet eine verschicken...nein das würde ich nicht. Das wäre für mich ein Grund die Karte nicht dort zu kaufen.
Ich würde an Deiner Stelle ganz sicher xmal Kopie auf die Passkopie schreiben und einen Strich über die ganze Kopie ziehen....man weiss im Internet doch nie wer am Schluss eine Kopie der Kopie machen kann.

Es grüsst Dich Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #64
am: 18. September 2017, 17:49:09

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke Ursy, schon gemacht, wird schon gut gehen. Eigentlich wissen wir ja auch nicht, was der Verkäufer im Geschäft mit der Passkopie macht. Theoretisch könnte er ja mit dieser Passkopie auch eine SIM Karte kaufen.......