19. Dezember 2018, 14:45:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Real Supermarkt geschlossen  (Gelesen 1469 mal)

3 Antworten am Real Supermarkt geschlossen
am: 13. Oktober 2016, 09:11:44

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1516
Letzte Woche wurde der Real Supermarkt geschlossen. Keiner konnte mir Auskunft geben ob er Wiedereröffnet wird oder nicht.

LG Ursy


özür dilerim....falscher Ort. Melanie bitte ans richtige Ort verschieben. Danke  bluemchen
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 13. Oktober 2016, 09:19:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es machen immer mehr dicht ursy, immer mehr ziehn ihre leute raus....
http://www.go2tr.de/2016/10/50-000-einzelhandler-haben-bereits-dicht-gemacht/

das gilt landesweit....auch AVM´s haben schon zu.
im kapali carsi in istanbul haben bereits 600 läden dicht gemacht, bis jahresende rechnet man mit bis zu 1500  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 13. Oktober 2016, 09:35:22

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1516

Ja Melanie ist schlimm. Auch die C&A im Mark Antalya soll aufgeben und werde von DeFato übernommen. Bin gespannt was noch alles kommt.

Danke fürs Verschieben und liebe Grüsse von Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #3
am: 13. Oktober 2016, 09:56:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
alle "errungenschaften" der letzten jahre gehen dahin.
auf der anderen seite, man kann das geld nur einmal ausgeben......wie immer von allem viel zu viel. ich weiss gar nicht, wieviele AVM´s hat es nun in antalya? -5 6 7 8? alle meist mit denselben waren?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!