29. März 2024, 07:36:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Festival in Mumcular/Güvercinlik  (Gelesen 1271 mal)

0 Antworten am Festival in Mumcular/Güvercinlik
am: 01. Oktober 2018, 09:44:00

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Jetzt könnt ihr von mit halten, was ihr wollt...
Ich habe bei meinen Internetausflüben dieses hier gefunden:

http://karaovadernegi.com/
http://www.karaovadernegi.com/haber-4.karaova_bagbozumu_senlikleri-39.html

Gleich nach unserer Ankunft, ich musste dann schon bisserl drängeln  :pfeif: , sind wir dann nach Mumcular zu diesem Fest gefahren.
Sonntag, letzter Tag, später Nachmittag... war auch gut so, denn wir hatten nur noch ein bisserl Zeit zum umsehen und leckere frische Gözleme zu geniessen.
Angeboten wurden hauptsächlich fertige hausgemachte Speisen und Produkte, viel Schmuck und Handgearbeitetes, Teppiche und es gab sehr viele Stände mit frischen Gözleme und ein paar andere Speisen.

Den Ort muss man nicht gesehen haben, aber das Fest war nett und gemütlich, da hätte ich gerne noch mehr Zeit gehabt.




















Ich hätte gerne noch mehr Fotos von den Ständen gemacht, aber leider waren die Damen dann schon alle am einpacken...



There are no comments for this topic. Do you want to be the first?