19. September 2017, 14:30:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Abriss beim Süral Bazar, Çolaklı  (Gelesen 1312 mal)

1 Antworten am Abriss beim Süral Bazar, Çolaklı
am: 21. Oktober 2016, 09:04:21

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 4996
Der Çoşkun Çarşışı soll laut türkischer Medien angeblich abgerissen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist von 12 Arbeitsplätzen welche verloren gehen die Rede.

Angeblich konnte man auf Grund der schlechten Saison weder Miete noch Steuern zahlen.


Bildquelle: haberci.07.com

Die Entscheidung fiel wohl bereits im Frühjahr, konnte im März und April allerdings nochmal abgewendet werden. Die Schliessung wurde nach der Saison (Mai-Okt) angekündigt. Am 11.Oktober ging nun angeblich das Schreiben der Ankündigung zur Räumung zum 20.10. zu. Vom Bürgermeister gab es nun laut Artikel eine weitere Frist von einem Monat ...

Quelle: >> milliyet.com <<

Antwort #1
am: 21. Oktober 2016, 19:35:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch hier wird sich bald überall (gezwungenermassen) die spreu vom weizen trennen und das ist gut so!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!