also angeblich hats lt. diversen meldungen doch irgendwo ne nachrichtensperre gegeben, aber es wurde dennoch berichtet. letzten meldungen nach wars eben ne gasexplosion. 10 leicht verletzte die durch das umfliegende glas und gegenstände verletzt wurden.
also nix "schlimmes" in dem sinne.......das passiert tag für tag in diesem land.
alles andere wäre auch nonsens da niemand einen "nutzen" von haben würde. was will ein terrorist hinterm parkplatz der handelskammer? :klatsch:
wie gesagt, das war das letzte mal dass ich mich zu irgendwelchen blödsinnigen meldungen äussern werde. wer sich gegenseitig hochgeigen will kann das gerne tun, ohne mein beisein. es ist wird immer ja echt nur noch lächerlich.
wenns anfängt schwierig zu werden, werde ich das eh offen sagen.
übrigens gabs heute in der ägäis katastrophenalarm!!! die biologische giftwolke befindet sich aktuell sicher schon direkt über der millionenstadt izmir. als ursache oder auslöser vermutet man freiwerdende gase aus dem enddarm eines schweinswurscht fressenden deutschlandtürken, der selbigen im freien fall vom dach nimmer unter kontrolle hatte.
schade dass die medien hier nicht berichten, aber die region ist für den deutschen türkeitourismus ja auch nicht wichtig genug