Involatus ist eine Firma die "Restplätze" verkauft. Ich habe den Flug für Samstag 5.November ZRH-AYT am 24.10.16 bei Wegolo gesehen. Aus Neugierde schaute ich direkt bei Involatus nach. Habe mir bei beiden die Zusatzkosten ausgerechnet und bin bei Involatus billiger als bei Wegolo da keine Kreditkartengebühr und Bearbeitungsgebüren verrechnet werden. Ich bezahlte bei Involatus inklusive aller Flughafen-Gebühren 39€ inkl 20kg Gepäck :klatsch:
Ich werde im gleichen Flieger sitzen wie Ute...hoffe es wenigstens
Wusste sogar vor ihr dass es Freebird sein wird und die Zeit früher ist.
Ticket konnte ich sofort ausdrucken, samt Rechnung. Schneller telefonischer Service.
Was man wissen muss:
Keine online Sitzplatzreservation. Es gelten die AGB der Fluggesellschaft. Flug muss man 48 Std vor Abflug selber bestätigen lassen. Ich habe das per email gemacht und innert 5 Minuten die Antwort erhalten. Man bekommt auch einen QR-Code wo man mit dem Involatus-Pin den Flug und die Flugzeiten sehen kann.
Nun bin ich mal gespannt ob alles klappt und wir im selben Flieger sitzen. Vom Service jedenfalls war ich bis jetzt positiv überrascht.
Tschau Ute bis bald in Zürich
Es grüsst Euch Ursy
PS schaut mal die Heckflosse von Freebird und Tailwind an...sind doch sehr ähnlich. Vielleicht der Besitzer auch???