26. Dezember 2024, 13:36:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Flexflight  (Gelesen 5618 mal)

Antwort #15
am: 03. November 2016, 18:56:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ich weiss- aber eben involatus - ist auch so ein ausdruck der bei vor allem corendon flügen mal erscheint wie jetzt flexflight.........  auch ab und an wenn es mir recht ist bei tailwind flügen.......

kann sein dass es sich hier effektiv um gecharterte flüge handelt....... evtl. für eine "wanderreise oder sowas........."
auf gut deutsch also, ich fliege am tag x, mir muss aber wurscht sein welcher vogel da grad vor der tür steht  heidernei
never ever, nicht mal wenn man mir noch geld für gibt  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 03. November 2016, 19:08:15

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Es ist zu 99% ein türkischer Urlaubsflieger - da ist der Eine wie der Andere
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #17
am: 03. November 2016, 19:25:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne! von denen allen steig ich nur in meine hausairline ein - sunexpress!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 03. November 2016, 22:36:01

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Involatus ist eine Firma die "Restplätze" verkauft. Ich habe den Flug für Samstag 5.November ZRH-AYT am 24.10.16 bei Wegolo gesehen. Aus Neugierde schaute ich direkt bei Involatus nach. Habe mir bei beiden die Zusatzkosten ausgerechnet und bin bei Involatus billiger als bei Wegolo da keine Kreditkartengebühr und Bearbeitungsgebüren verrechnet werden. Ich bezahlte bei Involatus inklusive aller Flughafen-Gebühren 39€ inkl 20kg Gepäck  :klatsch:

Ich werde im gleichen Flieger sitzen wie Ute...hoffe es wenigstens  ;D Wusste sogar vor ihr dass es Freebird sein wird und die Zeit früher ist.
Ticket konnte ich sofort ausdrucken, samt Rechnung. Schneller telefonischer Service.
Was man wissen muss:
Keine online Sitzplatzreservation. Es gelten die AGB der Fluggesellschaft. Flug muss man 48 Std vor Abflug selber bestätigen lassen. Ich habe das per email gemacht und innert 5 Minuten die Antwort erhalten. Man bekommt auch einen QR-Code wo man mit dem Involatus-Pin den Flug und die Flugzeiten sehen kann.
Nun bin ich mal gespannt ob alles klappt und wir im selben Flieger sitzen. Vom Service jedenfalls war ich bis jetzt positiv überrascht.

Tschau Ute bis bald in Zürich  :ciao:
Es grüsst Euch Ursy

PS schaut mal die Heckflosse von Freebird und Tailwind an...sind doch sehr ähnlich. Vielleicht der Besitzer auch???  :tja:
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #19
am: 04. November 2016, 07:36:11

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Nun bin ich mal gespannt ob alles klappt und wir im selben Flieger sitzen. Vom Service jedenfalls war ich bis jetzt positiv überrascht.

Tschau Ute bis bald in Zürich

das wird schon alles klappen liebe Ursy und ich freue mich auf morgen  :love:

Antwort #20
am: 04. November 2016, 07:37:08

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
also ich hatte ja schon das vergnügen (wie wohl viele Türkeiurlauber) mit Corendon, Freebird, Tailwind und Sunexpress zu fliegen.......da gibt die eine der anderen nicht wirklich was....... da ist alles mehr oder weniger ein Einheitsbrei........ so weit meine Erinnerung noch reicht war mit Tailwind der angenehmste Flug - aber da spielen so kleine Sachen einen Einfluss....... denn bei jeder von diesen Airlines wird die maximale Sitzkapazität ausgeschöpft........

für mich am unfreundlichsten waren die Flugbegleiter meist bei Sunexpress.......

Das "engste Gefühl" hatte ich bei Freebird...........

die schmuddligste Maschine bei Corendon.........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #21
am: 05. November 2016, 20:43:19

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Guten Abend zusammen  :ciao:

Also..... es hat alles prima geklappt.
Das Flugzeug war sauber und in gutem Zustand. Der Flug ruhig und erholsam. Für die 39€ habe ich mehr bekommen als erwartet.
Ich würde jederzeit wieder über Involatus buchen.

LG aus dem angenehm warmen Antalya von Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.