19. September 2017, 14:31:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: China garantiert der Türkei 1 Million Touristen jährlich  (Gelesen 915 mal)

9 Antworten am China garantiert der Türkei 1 Million Touristen jährlich
am: 15. November 2016, 08:31:40

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 763
Eine historische Vereinbarung mit China garantiert der Türkei eine Million Chinesischer Touristen pro Jahr.

Um den Handel und den Tourismus zwischen der Türkei und China zu fördern, hat eine türkische Delegation eine Vereinbarung unterzeichnet, die der Türkei mindestens eine Million Touristen pro Jahr aus China bringen wird.
Der frühere Berater des Premierministers, Muhammet Talha Gergerlioğlu, der die Gruppe mit Vertretern der Tourismusindustrie leitete, besuchte China für bilaterale Gespräche.
Die Delegation reiste durch ganz China und traf dort mit den Gouverneuren von verschiedenen Provinzen und einigen Ministern zusammen.

Die türkische Delegation hatte Schritte unternommen um zufriedenstellende Konditionen für chinesische Touristen mit den Hotels, den Reiseagenturen und den Fluggesellschaften auszuhandeln.
Laut der Vereinbarung versprach China etwa eine Million Touristen jährlich in die Türkei zu schicken. Im Gegenzug werden auch türkische Reisegruppen nach China reisen, berichtet die Daily Sabah.
Die erste chinesische Reisegruppe wird schon in den nächsten Tagen anreisen. Die chinesischen Touristen sind sehr an der Türkei interessiert. (ju)

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/china-garantiert-der-turkei-1-million-touristen-jahrlich-127418.html

ob dann die Hotels wieder voll werden ??  :o :o:

LG Anette

Antwort #1
am: 15. November 2016, 08:49:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nö, glaub ich nicht! was sind 1 mio touris bei der bettenkapazität? die werden auch nicht gross im sommer kommen, wegen ihrem hang zur vornehmen blässe und auch der empfindlichen haut. istanbul kann von profitieren, die schwarzmeerküste, kulturrelevant ja....aber nicht das problemkind im süden.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 15. November 2016, 09:30:17

Offline socola

• Arkadaşlar!
  • 503
Tourangebote wie:
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in 7 Tagen inkl. Istanbul,  Ephesus, Pamukkale und baden an der Riviera

Antwort #3
am: 15. November 2016, 09:52:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 15. November 2016, 11:15:33

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 763
Ach naja- lasst sie doch kommen und ihre Fotos machen -  :photo: :photo: :photo: ;D ;D
LG Anette

Antwort #5
am: 15. November 2016, 11:32:17

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 885
ich stelle sie mir schon vor - auf den liegen - im Speisesaal.......... überall mit dem handy-stick........ das wird ja ein geiles chaos beim essen.......... wow......  :peace: :peace:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #6
am: 15. November 2016, 12:24:48

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 885
Wenn ich mir gerade so die Essgewohnheiten der Chinesen vorstelle......... vielleicht hat es ja dann auch bald etwas weniger wilde Katzen und Hunde in den Urlaubsregionen........  ichweissnix muswech muswech
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #7
am: 15. November 2016, 12:42:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
das gibt katzengulasch süsssauer muhaha

Antwort #8
am: 15. November 2016, 13:07:16

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 763
jetzt wird's aber ekelig  haarig haarig haarig
LG Anette

Antwort #9
am: 15. November 2016, 13:53:47

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 332
Sind die mit den Fotosessions nicht immer die Japaner?

Die sind ja eh immer auf der Durchreise, da sie ja von einem Höhepunkt zum anderen gefahren werden.

Die waren jedenfalls öfter bei uns im Hotel, aber wirklich nur zum Schlafen und haben ein vorgegebenes 3 Gänge Menü serviert bekommen. Also eigentlich "problemlose" Gäste...

Chinesen sind da wohl anders gestrickt...

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.