29. März 2024, 13:04:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Whats app  (Gelesen 9420 mal)

Antwort #30
am: 30. März 2017, 20:21:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
uli wenn ich den ton ausmache, schau ich nix mehr, weil für mich persönlich ist das handy so unwichtig wie nur was und nutze es persönlich so gut wie gar nicht, ausser mal zum googeln oder als navi.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 30. März 2017, 21:48:38

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Wenn das immer bestimmte Spezies sind, dann schreib denen doch direkt.  Oder sag denen die sollen dich freundlicherweise schlafen lassen oder du blockst die.

Antwort #32
am: 30. März 2017, 23:04:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab den text hier heute noch an alle bilderfreunde geschickt, bis auf 2 habens alle angenommen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 31. März 2017, 07:43:42

günes

  • Gast
1 Geschäftshandy und 1  Privathandy, ist das keine Lösung?  kein Geschäftsmann muss 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar sein!

Antwort #34
am: 17. Mai 2017, 23:57:41

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
night soweit!  :)

   habe gestern am bahnsteig bei uns hier in wien-schwechat bei der schnellbahn
   einen jungen mann und eine junge frau gesehen, die sich die wartezeit mit dem
   lesen eines buches vertrieben. (so richtig mit papier und so..............)

   ein wunder
   fritzi  :)
       
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.