18. April 2024, 23:22:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bildbearbeitung  (Gelesen 5334 mal)

18 Antworten am Bildbearbeitung
am: 20. November 2016, 09:08:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen zusammen  :)
weiss jemand ein bildbearbeitungsprogramm wo man dem bild farbe entziehen kann, wo man verwischen kann, wo das bild verblasst auf das notwendigste an farbe?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 20. November 2016, 09:38:14

Boncuk

  • Gast
Versuche es mal mit Picasa
Viel Spaß u. Erfolg dabei
Schönen Sonntag   thumbsup
Gruß
Boncuk

Antwort #2
am: 20. November 2016, 09:47:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke boncuk, aber damit bin ich schon durch, da wird alles nur grell in den farben, wenn ich den saft rausziehe  :-\
es soll aussehen wie massivst abgeschwächt, wie milchglas.....wo man nur erahnen kann.... :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 20. November 2016, 10:59:52

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Versuchs mal mit "Irfan View". Ein bisschen was geht auch damit und die Bedienung ist einfach.

Antwort #4
am: 20. November 2016, 15:36:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich will sowas......dass das verblasst wie nur möglich als hintergrund.....dass es nur noch wie hauch dessen kommt...







ich hab noch nix gefunden... :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 20. November 2016, 15:53:39

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
..versuch mal mit " Gimp "

Sollte funktionieren ...

https://docs.gimp.org/de/gimp-edit-fade.html

Wenn es nicht klappt, hier gibts noch mehr die ich aber nicht kenne.

http://www.chip.de/news/Bildbearbeitungsprogramm-kostenlos-Die-besten-Grafik-Tools-zum-Download_101877222.html

Reyhan

Antwort #6
am: 20. November 2016, 18:10:22

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299


check ich nicht.....so?
wenn ja, hat keine Minute lang gedauert und ist reine Spielerei zwischen Helligkeit, Kontrast etc. - so wie du es halt haben willst.

gemacht mit dem Microsoft Office Picture Manager.

Antwort #7
am: 20. November 2016, 18:27:52

Antwort #8
am: 20. November 2016, 18:28:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich bin zu blöd dafür, ehrlich!
noch heller.....dass es nur noch ein hauch ist.... :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 20. November 2016, 19:17:22

Antwort #10
am: 20. November 2016, 19:25:07

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
so in etwa schaut es dann aus.......

Antwort #11
am: 21. November 2016, 08:25:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke uli! du hast mich technischen idioten gerettet  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 27. Februar 2017, 10:59:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgäääääähn und heeeeeeelllllllllau  :yippieh:
euer technischer idiot braucht mal wieder eure hilfe  :lieb: :lieb: :lieb:

schaut mal.....


das hat einen weissen hintergrund und wenn ich das in ein bild einsetzen will, erscheint es mit weissem kasten....wie krieg ich den hintergrund transparent???  :-\ :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 27. Februar 2017, 12:42:30

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Melanie,
benenne das Bild mal um von .jpg nach .png  --- dann müsste es ohne weißen Hintergrund sein.


Antwort #14
am: 27. Februar 2017, 13:01:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
geht auch nicht kuki  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!