09. Mai 2025, 14:12:31
Übersicht
Einloggen
Registrieren
Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum - Harem
Weiber & Technik!
Bildbearbeitung
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
2
Nach unten
Autor
Thema: Bildbearbeitung (Gelesen 6133 mal)
18 Antworten am Bildbearbeitung
am:
20. November 2016, 09:08:31
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
Bildbearbeitung
guten morgen zusammen
weiss jemand ein bildbearbeitungsprogramm wo man dem bild farbe entziehen kann, wo man verwischen kann, wo das bild verblasst auf das notwendigste an farbe?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!
Antwort #1
am:
20. November 2016, 09:38:14
Boncuk
Gast
Re: Bildbearbeitung
Versuche es mal mit Picasa
Viel Spaß u. Erfolg dabei
Schönen Sonntag thumbsup
Gruß
Boncuk
Antwort #2
am:
20. November 2016, 09:47:04
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
danke boncuk, aber damit bin ich schon durch, da wird alles nur grell in den farben, wenn ich den saft rausziehe :-\
es soll aussehen wie massivst abgeschwächt, wie milchglas.....wo man nur erahnen kann.... :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!
Antwort #3
am:
20. November 2016, 10:59:52
revealmap
Arkadaşlar!
682
Versuchs mal mit "Irfan View". Ein bisschen was geht auch damit und die Bedienung ist einfach.
Antwort #4
am:
20. November 2016, 15:36:59
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
ich will sowas......dass das verblasst wie nur möglich als hintergrund.....dass es nur noch wie hauch dessen kommt...
ich hab noch nix gefunden... :-\
Antwort #5
am:
20. November 2016, 15:53:39
Reyhan
Arkadaşlar!
538
..versuch mal mit " Gimp "
Sollte funktionieren ...
https://docs.gimp.org/de/gimp-edit-fade.html
Wenn es nicht klappt, hier gibts noch mehr die ich aber nicht kenne.
http://www.chip.de/news/Bildbearbeitungsprogramm-kostenlos-Die-besten-Grafik-Tools-zum-Download_101877222.html
Reyhan
Antwort #6
am:
20. November 2016, 18:10:22
stinerl
Küçük Turistler!
299
check ich nicht.....so?
wenn ja, hat keine Minute lang gedauert und ist reine Spielerei zwischen Helligkeit, Kontrast etc. - so wie du es halt haben willst.
gemacht mit dem Microsoft Office Picture Manager.
Antwort #7
am:
20. November 2016, 18:27:52
stinerl
Küçük Turistler!
299
http://www.howtotech.de/16107/fade-images-powerpoint-without-photoshop/index.html
Antwort #8
am:
20. November 2016, 18:28:53
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
ich bin zu blöd dafür, ehrlich!
noch heller.....dass es nur noch ein hauch ist.... :-X
Antwort #9
am:
20. November 2016, 19:17:22
malbun
Uzmanlar....!
2622
Das Foto als Wasserzeichen deinem Briefpapier hinterlegen.
https://support.office.com/de-de/article/Einf%c3%bcgen-oder-%c3%84ndern-eines-Wasserzeichens-f90f26a5-2101-4a75-bbfe-f27ef05002de?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#__toc264879546
Antwort #10
am:
20. November 2016, 19:25:07
malbun
Uzmanlar....!
2622
so in etwa schaut es dann aus.......
Antwort #11
am:
21. November 2016, 08:25:00
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
danke uli! du hast mich technischen idioten gerettet :kuss:
Antwort #12
am:
27. Februar 2017, 10:59:35
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
guten morgäääääähn und heeeeeeelllllllllau
euer technischer idiot braucht mal wieder eure hilfe
schaut mal.....
das hat einen weissen hintergrund und wenn ich das in ein bild einsetzen will, erscheint es mit weissem kasten....wie krieg ich den hintergrund transparent??? :-\
Antwort #13
am:
27. Februar 2017, 12:42:30
kukisoft
Uzmanlar....!
1773
Hallo Melanie,
benenne das Bild mal um von .jpg nach .png --- dann müsste es ohne weißen Hintergrund sein.
Antwort #14
am:
27. Februar 2017, 13:01:16
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
geht auch nicht kuki :'(
Drucken
Seiten: [
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum - Harem
Weiber & Technik!
Bildbearbeitung