29. März 2024, 07:26:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Digitalkamera  (Gelesen 4721 mal)

4 Antworten am Digitalkamera
am: 22. November 2016, 19:41:01

Offline Miriam

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 74
Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir eine gute Digitalkamera empfehlen, die einfach zu bedienen ist und in die Hosentasche passt.
Ich bin ehrlich gesagt nicht fotografisch begabt und brauche eine Kamera die einfach zu bedienen ist und trotzdem super Bilder abliefert (meine letzten Urlaubsbilder habe ich alle mit meinem Smartphone gemacht; aber manchmal lässt die Qulität gerade im Zoombereich auch zu wünschen übrig).
Gern hätte ich eine Kamera dich ich direkt mit dem Wlan verbinden kann und evtl. Panoramafunktion.

Im Voraus vielen lieben Dank für Eure Informationen.

LG Miriam

Antwort #1
am: 22. November 2016, 19:57:26

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Wo bitte ist denn die finanzielle Schmerzgrenze?

Von Nikon Coolpix und Canon Powershot gibt es gute Kameras für die Tasche, aber da sind auch ein paar Hunderter weg.

Antwort #2
am: 22. November 2016, 21:27:43

Offline Miriam

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 74
Die Schmerzgrenze liegt so bei 300€

Antwort #3
am: 22. November 2016, 21:40:00

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Suche auch so ein bisschen. Hatte bislang gute Erfahrungen mit einer "einfachen" Panasonic Lumix-Kameras. Nach vielen Jahren mag die nun nicht mehr. Jetzt  warte ich mal ab was der "Black Friday" so bietet.

Antwort #4
am: 24. November 2016, 15:05:58

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Bei ebay gibts heute noch eine Aktion mit 10% auf Elektrogeräte. Gutscheincode "POWERWOW16". Eine Panasonci Lumix  DMC-TZ 61 im Media-Markt-ebay-Bereich kann so, bei Zahlung mit Paypal, für rd. 252 € bei versandkostenfreier Lieferung erworben werden.