12. November 2018, 23:25:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Dubai: Hilton Sharjah & Fairmont the Palm  (Gelesen 1128 mal)

1 Antworten am Dubai: Hilton Sharjah & Fairmont the Palm
am: 07. Dezember 2016, 16:58:41

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
Im Mai diesen Jahres habe ich eine Reise nach Dubai gemacht- 3 Nächte im Hilton Sharjah und 2 Nächte im Fairmont the Palm

Dubai ist jederzeit eine Reise wert ! Wir waren nun schon zum 2. Mal dort und es war einfach klasse !
Im Hilton Sharjah hatten wir HP und im Fairmont gabs nur Frühstück....ok Not macht erfinderisch und es gibt Supermärkte....im Fairmont: ein tolles Hotel -unglaublich von der Lage und der Skyline her - kostet ein Mineralwasser mal eben 9 Euro  :-X

aber es war ein klasse Urlaub mit unheimlich vielen tollen Eindrücken. Non-Stop Flug ab Frankfurt mit Lufthansa und das für 1350 Euro für 2
Würde ich jederzeit wieder machen !!





















LG Anette

Antwort #1
am: 07. Dezember 2016, 17:07:38

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
LG Anette