14. Dezember 2025, 09:10:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Zwischenlandung wegen Schlaganfall.....  (Gelesen 5204 mal)

Antwort #15
am: 13. Dezember 2016, 08:11:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
man frage heute einen jugendlichen ob er
    (aus gegebenem anlass) eine fichte von einer tanne unterscheiden kann.
besser noch.....lass einen eine buchungsbestätigung, sicherungsschein und eine 2 seitige rechnung ausdrucken und postfertig machen und entsprechend frankieren.....das ganze in 3 4 5fach, alles immer dasselbe für verschiedene kunden, was meinst du was passiert?  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 13. Dezember 2016, 08:17:16

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
ein entweichen im mitschwimmen auf der welle ist sehr
    schwer.

nie und nimmer werde ich "mitschwimmen" wenn es nicht meiner Meinung entspricht, lieber ecke ich hier und da mal an

Zitat
Der Kapitän steuert den nächsten Flughafen an - sehr zum Unmut zahlreicher Gäste an Bord. Mehrfach muss er um Verständnis bitten.

Der Käpitän ist der Chef und die die kein Verständnis aufbringen können hätte ich an seiner Stelle gebeten ebenfalls das Flugzeug bei der Zwischenlandung zu verlassen und sich einen anderen Kapitän zu suchen der in einem solchen Fall sich nicht um die Fluggäste kümmert, aber gleich mit dem Hinweis es könnte auch einmal sie treffen.

Solche Menschen sind doch nur schlimm und mein Sprichwort dabei ist immer

Man muß nur warten können ....

Antwort #17
am: 13. Dezember 2016, 08:18:23

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
man frage heute einen jugendlichen ob er
    (aus gegebenem anlass) eine fichte von einer tanne unterscheiden kann.
besser noch.....lass einen eine buchungsbestätigung, sicherungsschein und eine 2 seitige rechnung ausdrucken und postfertig machen und entsprechend frankieren.....das ganze in 3 4 5fach, alles immer dasselbe für verschiedene kunden, was meinst du was passiert?  ;D ;D ;D

dann möchte ich aber nicht der Kunde sein  b1

Ich würde den bitten mir nur die Mail zu schicken  :P

Antwort #18
am: 13. Dezember 2016, 08:24:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne ne so war das nicht gemeint. es geht drum, dass der/die 3 4 5x immer dasselbe von grösse und gewicht fertig machen soll...... ;) was macht der/diejenige  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 13. Dezember 2016, 09:06:03

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
morning!  :)
Zitat
alles immer dasselbe für verschiedene kunden, was meinst du was passiert?  ;D ;D ;D

@melanie, vom chaos gehe ich aus,

@ja ute, da schwimmen wir auf der gleichen welle (ironie).

wie lange hat man den atem um gegen den strom zu schwimmen.?
       das "anecken" ist fuer mich nicht fremd.

die vehemenz von melanie ist bezaubernd und ansteckend.

fritzi  :)

irgendwie ein fehler meinerseits beim format aber lesbar, sorry.
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #20
am: 13. Dezember 2016, 09:23:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
@melanie, vom chaos gehe ich aus,
ne kein chaos bei fritzi, nur innerliches zerreissen vor lachen.....in jedem brief ist ein und dasselbe.....wenn ich einen gewogen und frankiert habe......muss ich die andren nicht auch auf die briefwaage legen, nicht wahr? und schon gar nicht muss ich akribisch an dem brieferl rumschubsen ob er richtig liegt und am ende vom megagewicht überrascht zu sein oder oder oder  :klatsch:.....von logik und pragmatismus keine spur heute, von fingergefühl fang ich erst gar nicht.....und dann kommen wir zu den fichten und tannen  ;D

Antwort #21
am: 13. Dezember 2016, 10:25:31

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
schoenen vormittag!

war mal in meinen leben auch schon mal "postler". da wird geschaetzt,
        fern der akribie. fingergefuehl und pragmatismus ist gefragt. logistik......?

es ist nie das selbe wenn 2 das gleiche tun.

fritzi  :)

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die

Antwort #22
am: 13. Dezember 2016, 10:43:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
  es ist nie das selbe wenn 2 das gleiche tun.
nein isses nicht, aber es beglückt das persönliche amusement an manchen tagen ungemein  ;D manchmal erschüttert es allerdings auch  ;D
was ich damit sagen will, ich finde es ist heute ein anderes leben, ein anderes zeitalter, andere generationen die ganz anders aufwachsen.......und somit bin ich eigentlich bestätigt, dass es all diese kälte, diesen egoimus auch und schnelllebigkeit in der gesellschaft früher so gar nicht gab!

Antwort #23
am: 13. Dezember 2016, 11:04:50

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
schoenen vormittag!

ja, das ist so. und wo findet man heute noch z.b. "gemuetlichkeit" ?
          so richtig meine ich, beim zusammensitzen, holzofen oder sowas..
         ohne gedanken an das ewige klingeln des handys.......wo?

fritzi