16. Juli 2018, 17:24:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Luxury Collection 5* Cesme Boyalik Beach  (Gelesen 1090 mal)

1 Antworten am The Luxury Collection 5* Cesme Boyalik Beach
am: 11. Januar 2017, 20:03:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41789
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in cesme am wunderschönen boyalik beach wird aktuell ein 5* haus eines aserbaidschanischen investors hochgezogen.

http://www.reges.com.tr/index.php?do=proje_detay&proje_id=34&kat_id=2

eröffnung soll 2019 sein. sehr imposant und luxuriös im bau und gut in die ecke angepasst! leider habe ich vergessen mein handy zu zücken, wird aber demnächst nachgeholt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 15. November 2017, 12:17:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41789
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das geheimnis um dieses hotel wurde nun gelüftet.
das hotel wird zum the luxury collection und gehört zur starwood gruppe!

ein lieber freund wird als einer der obersten sein bestes dort geben. dann weiss ich ja wo ich immer mal auf ein schönes käffchen aufkreuzen kann wenn mir der sinn nach delüks steht  :kaeffchen:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!