19. März 2024, 03:26:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Das Ende der Bazare?  (Gelesen 18281 mal)

Antwort #105
am: 02. November 2017, 17:10:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in diesen grossen centern sind ja auch sehr viele türk. labels vertreten, ich finds gut, dass es da nu auch sowas geben wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #106
am: 10. November 2017, 15:51:57

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Ich weiss nicht, wo ich es unterbringen soll. Melanie kann es sicher dahin schieben, wo es hin gehört.
Also der Basar am Erhan Demir Bulvari, beim Club Grand Side in Colakli, wird nun abgerissen. Auch das Stück mit dem Cihan Pide kommt weg, de schliessen Sonntag. Viele Läden sind schon komplett geräumt und kommende Woche geht es los. April 2018 soll dann ein neuer Basar dort stehen mit ca. 115 Geschäften und auch das Cihan wird wahrscheinlich da einen Platz finden.
In Kumköy vor dem Luna Blanca entsteht die "Mall of Side", eine Shoppingmall wie die Novamall in Manavgat, mit ähnlichen Geschäften und Restaurants. Ob das unbedingt in Kumköy gebraucht wird, lass ich mal dahin gestellt ;)

Antwort #107
am: 11. November 2017, 10:51:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gabi ich habs mal hier mit dem bazarthema zusammengeführt!
dankeschön für die info.

neuer bazar mit 115 läden?!? wer soll denn da was noch kaufen???  :ohje:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #108
am: 11. November 2017, 12:48:47

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Zumal in Evrenseki 3 kleinere Center neu gebaut wurden. In 5 Wochen bin ich dort und schau mir mal die Baustelle an.

Antwort #109
am: 11. November 2017, 14:02:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich werde diese rechnung wahrscheinlich nie verstehen?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #110
am: 13. November 2017, 20:13:30

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234


Das ist von Heute

Antwort #111
am: 13. November 2017, 23:25:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na bravo! ich verstehs einfach nicht. es gibt allem viel zu viel, jeder muss doch irgendwo verdienen, geschweige denn erst mal seine miete  zahlen.....was bleibt denn da noch hängen. und überhaupt bei dem publikum was zu einem grossen teil nun da war oder weiterhin erst mal da sein wird. "die" flaute mit dem solventen publikum wird noch sicher die nächsten 2 jahren gehen bis die alle wieder zurückkehren. mit den paar wenigen die gerne mal geld ausgeben sind ja nicht allzuviele da. und selbst dann ist von allem zu viel. dann das verbot vom fakeverkauf, dazu noch das neue einkaufszentrum in kumköy mit originallabels.......die wollen doch bei den horrenden mieten auch ihre waren verkaufen und nicht zuschaun wie die leute draussen ihre plagiate durch die gegend tragen?!? ich bin noch nicht dahinter gekommmen, wer der besitzer von dem avm ist. der druck und die repressalien werden hier auf die händler mit fakes nu sicher erhöht
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #112
am: 07. April 2018, 22:22:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
《《 Hier 》》 gab es eine Diskusion zu den "ungewöhnlichen Namen" der Naketano Klamotten


Habt ihr euch mal die Namen von einigen Klamotten (zB T-Shirts, Velour) auf der Naketano-Seite angeschaut????  :nope:  :musswech:


Dazu heute ein Artikel bei spiegel.de

"Alle wollen bumsen" in XL

Eine Jacke namens "Schluckischluckischlucki"? Ein Jogginghosenmodell, das "Schnellbumser" heißt? Das scheidende Label Naketano macht Mode, die zwar überschaubar kreativ designt, dafür umso wilder benannt ist ....



http://m.spiegel.de/stil/modemarke-naketano-stilkritik-alle-wollen-bumsen-in-xl-a-1201657.html

Antwort #113
am: 08. April 2018, 10:25:47

günes

  • Gast
Augen auf beim Klamottenkauf kann man da nur sagen

Antwort #114
am: 08. April 2018, 10:46:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 muhana muhana muhana

ich weiss nicht was die leute damit haben. das einzige was mit von denen gefallen hat, waren die schönen daunenwesten, aber alles andere so unscheinbar langweiliges zeug.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!