29. März 2024, 15:48:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Das Ende der Bazare?  (Gelesen 18333 mal)

Antwort #75
am: 29. Juni 2017, 11:00:10

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Das sind vegane Schuhe.....lach.
Kein Leder!  Ich habe dtei paar und muss  sagen,  alle recht bequem .2 x sneaker und 1×ne Art Turnschuh.

ich werde beim nächsten Mal wenigstens mal reinschlüpfen um über die Bequemlichkeit doch mitreden zu können  :yippieh:

Antwort #76
am: 29. Juni 2017, 11:17:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Du musst wirklich verschiedene Modelle probieren,  Ballerinas, Sneaker und  diese Hosenstiefel oder Boots. 

Antwort #77
am: 29. Juni 2017, 11:43:52

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
habe im November 2016 mehrere Modelle probiert....meine Füße haben Dogo verweigert  muhana
Alternativ habe ich mir eine Tasche gekauft  :manikuere:



Antwort #78
am: 29. Juni 2017, 11:48:44

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die Taschen haben ja auch super Motive,  wie  eben auch die Schuhe.
Es passt ja nun auch nicht jeder Schuh an jeden Fuß.

Antwort #79
am: 29. Juni 2017, 12:21:53

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Die NAKETANO Jacken werden nun im Sommer ab 25 € aufwärts verkauft.

Unser Händler zu dem wir immer gehen ( liegt ganz versteckt ) bietet sie für 15 € an und das sind sie aber auch wert.

Ich denke, ab nächsten Winter wirst du sie überall für 15 € bekommen - ohne Handeln.

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #80
am: 29. Juni 2017, 17:24:29

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
Naketano T-Shirt habe ich 5 Stück im Schrank, letzten Herbst und dieses Frühjahr gekauft, tragen sich ganz angenehm und Qualität ist auch ok, das Design gefällt mir auch ganz gut, ich weis bis heute nicht wo die herkommen, sie haben halt das gewisse Etwas für mich, dann noch beim Schneider kürzen lassen,( für 2 Euro ) dass keiner meint ich habe der Gattin ihre Long-Shirt an.
ich kann die ganzen T-Shirt der Sportmarken schon nicht mehr sehen, zum Teil gibts die seit 2010, wenn ich aber dann die deutschen Opas mit ihren Camp David Klamotten sehe, bekomme ich Augenkrebs  :nope:, die werden bis 95 getragen

Antwort #81
am: 29. Juni 2017, 20:13:00

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend!  :servus:
ich kann die ganzen T-Shirt der Sportmarken schon nicht mehr sehen, zum Teil gibts die seit 2010, wenn ich aber dann die deutschen Opas mit ihren Camp David Klamotten sehe, bekomme ich Augenkrebs  :nope:, die werden bis 95 getragen

    schwer zu sagen. meines wissens nach gibt  es die verschiedenen sportmarken schon
    laenger als seit 2010. gut, dass mit dem augenkrebs musste man sich aerztlich ansehen.
    und wenn man klamotten traegt bis 95 so spricht das fuer eine gewisse haltbarkeit.
    und nicht nur camp david - man beachte auch paris Island.

      "erlaubt ist was gefaellt" so carl lagerfeld.

    fritzi            und der satz, "die deutschen opas" gefaellt mir nicht - sage ich dir....
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #82
am: 30. Juni 2017, 05:25:53

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
guen aydin!  :kaeffchen:

   meine unwesentliche meinung: "das ende der bazare?" man kann vieles kritisieren
   jedoch die bazare werden uns alle ueberleben. unvorstellbar wenn man da
   hinfliegt und es gaebe keinen bazar. also ehrlich: ginge ich in mich und stellte mir
   die tuerkei ohne bazar vor....?????phuuu

       na ja, fakes und sowas wird es immer geben aber die bazare kriegste, gott oder
       allah sei dank NIE unter.

       fritzi  :servus:

   
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #83
am: 03. Juli 2017, 11:22:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
https://www.welt.de/finanzen/article157538301/So-teuer-koennen-Marken-Imitate-fuer-Urlauber-werden.html

wichtig scheint in erster Linie erst mal die steuer zu sein. die Piraterie und der Diebstahl geistigen Eigentums ist nebensächlich scheinbar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #84
am: 16. Oktober 2017, 09:53:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie fallen eigentlich diese naketano sachen aus? weiss das jemand?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #85
am: 16. Oktober 2017, 09:57:06

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
wie fallen eigentlich diese naketano sachen aus? weiss das jemand?

viele Teile schmal geschnitten anprobieren ist immer am Besten.

Antwort #86
am: 16. Oktober 2017, 10:05:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also wie vieles andere auch für die bulimiekranken und nicht für gestandene weiber?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #87
am: 16. Oktober 2017, 10:57:54

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
also wie vieles andere auch für die bulimiekranken und nicht für gestandene weiber?!?


richtig verstanden  :knutsch:

Antwort #88
am: 16. Oktober 2017, 11:01:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #89
am: 16. Oktober 2017, 15:34:49

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Stimmt nicht ganz, gibt es auch in Größen für Gerneesser :lecker: Meine Stieftochter trägt 44, passte und es gab sie auch noch größer. Haben wir gerade vor 3 Wochen in Evrenseki gekauft